Suchen Menü

@MBaby: Und??? Was sagt der FA?

Bisherige Antworten

ctg ist nicht gut. muss heute Nachmittag ins kkh . drückt mir die Daumen. p.s. mumu noch zu

Oh Backe. Da drück ich dir aber Daumen das alles gut ist. Vielleicht kannst du auch schon bald kuscheln.

Re: ctg ist nicht gut. muss heute Nachmittag ins kkh . drückt mir die Daumen. p.s. mumu noch zu

Hi MBaby,

was hat denn das CTG gezeigt? Kenn mich da nicht so aus, aber normal sieht man da ja nur das Herzchen und die Wehentätigkeit. 

Drück auf jeden Fall die Dauemen, dass du bald kuscheln darfst.

Lg, Sonnenschein44 + Krümel

Re: ctg ist nicht gut. muss heute Nachmittag ins kkh . drückt mir die Daumen. p.s. mumu noch zu

ja das konnte mir die arzthelferin auch nicht sagen. die meinte nur ärztin hat gesagt ich soll ins kkh die sollen noch mal gucken das ctg wäre nicht gut gewesen ?!? . im mutterpass steht " ctg auffällig ,wehentätigkeit, ICHS ÜB" was aber die abkürzung bedeuten soll weißich nicht. jemand von euch vielleicht ? 

Re: ctg ist nicht gut. muss heute Nachmittag ins kkh . drückt mir die Daumen. p.s. mumu noch zu

Ich hoffe jetzt auch, dass das "CTG nicht gut" nichts schlimmes bedeutet, sondern nur, dass es jetzt (bald) los geht?!

Drücke auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen!!! 001 Icon16

LG,

Jackie

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen