Mädels, ich weiß nicht, was das im Moment ist... Ich habe gerade so gut wie keine Zeit mehr... Für nichts... Ich geh den Tag über arbeiten, der Restnachmittag geht für Lara und diverse Pflichtsachen drauf, abends bin ich so platt, dass ich teilweise gegen 20uhr auf dem Sofa einpenne... Am Wochenende gammeln wir meist ab und ich hab zu fast nichts Lust... Ist das der Winterblues???
Der stressige Alltag hat mich z.B. auch echt ins Grübeln gebracht, ob ich mir ein Kind Nr.2 körperlich und geistig überhaupt leisten kann... Obwohl wir uns zu dritt wirklich "unkomplett" fühlen... Aber es ist eben momentan echt der Wurm drin!
Männe steht auch gerade vor einer beruflichen Veränderung (soll die Leitung seiner Station übernehmen), sodass sich sein Verantwortungsberich auch nur vergrößert und wahrscheinlich auch seine zu investierende Zeit?! Ach mensch...
Das passt alles nicht so wirklich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit! Geschenke hab ich natürlich auch noch kaum welche, geschmückt muss auch noch alles werden...
Ach ja... Warum hat der Tag nur 24Stunden und der Mensch nur 2Arme?
Wie gehts euch denn so? Vielleicht habt ihr ja wieder mal nen paar Minuten hier für uns!
Liebe Grüße,
Jackie