Suchen Menü

˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Bisherige Antworten

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Meine Woche war im Grunde ok... Arbeiten nur bis Mittwoch und dann das verlängerte WE vor der Tür...8-)

Dienstag war ich mal wieder bei der Rückbildung, obwohl der Termin eigentlich schon wieder platzen sollte: Wir wollten uns nämlich ein Häuschen (zur Miete) anschauen... War schon total gespannt und voller Vorfreude! Aber dann hatte ich am Nachmittag ne Nachricht auf der Mailbox, dass wir nicht mehr kommen bräuchten, denn das Haus wäre weg... :DEVIL: Fand ich zum K*****... Warum hat man dann am Vortag noch nen Termin mit uns gemacht?!

Naja...suchen wir eben weiter... :-/

Donnerstag waren wir ja bei Freunden und das Reisen mit Kind ist - auch wenn alles glatt und gut läuft - nun mal doch anstrengend... War Freitag so froh, wieder daheim zu sein und alles so vorzufinden, wie wir es brauchen!

Sport- und Essenstechnisch war die Woche nicht so erfolgreich... Hatte irgendwie nicht so sehr darauf geachtet! :-[ Aber die nächste Woche wird wieder voll und motiviert angegangen!!! :BRAVO:

Liebe Grüße,

Jackie

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Hallo Jackie,

Ja, das war eine schöne entspannte Woche mit Feiertag und so. Schön auch, dass noch mehrere kommen diesen Monat:BRAVO:Brückentage sind für mich allerdings ungünstig, weil dann da die Krippe zu hat. Naja, die haben grad eine Umfrage gemacht und es ist ja ihr erstes Jahr, also vielleicht machen sie dann nächstes Jahr zumindest eine Gruppe auf...

Das mit dem Haus ist ja blöd! Wir haben auch lange gesucht und dann ging's plötzlich ganz schnell... scheint bei Häusern so zu sein. Wir mussten uns auch so schnell entscheiden, sonst wäre es weg gewesen... aber blöd allemal!

Ich finde reisen mit Kind auch immer sehr aufwendig! allein schon ein Ausflug zu Oma und Opa oder so - was man da alles mitschleppt! Aber es wird besser... man braucht dann keinen Kiwa mehr, kein Stillkissen mehr und so.... hat man allerdings mehrere Kids, wird's doch immer mehr... hab schon den absoluten Horror vorm Sommerurlaub: 4 Wo mit 4 P und Unmengen Gepäck! Ich werde viel schicken lassen, aber trotzdem=-O

Reisebett: wir haben übrigens dieses genommen:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC-Design/ABC-DESIGN-Reisebett-Moonlight-beige-inkl-Transporttasche-1.html

...es ist wohl recht umständlich zum aufbauen, aber das spielt bei uns keine Rolle, weil es in ja eben in eine Ferienwohnung kommt und dann fix dort bleibt. Für jemand, der oft auf- und abbaut ist es vielleicht nix;-)

LG, Julia und Janne

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Ach, das mit dem Haus ist natürlich ärgerlich! Aber bestimmt sind die Räume schlecht geschnitten und die Nachbarn laut.... ;)

Wird bestimmt beim nächsten klappen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen