Suchen Menü

˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Also meine Woche war eigentlich recht gut... Lara und ich sind zwar selten heraus gekommen, weil es wettertechnisch die Woche immer schlechter wurde, aber die Sonne am Anfang der Woche hat mir echt wohl getan!

Und dann hab ich auch noch etwas getan, was ich zuletzt mit dickem Kugelbauch erlebt habe - nen ausführliches Bad nehmen! Sonst bleibt immer nur Zeit für ne schnelle Dusche (bin sonst auch eher der Dusch-Mensch) und somit hab ich diese Zeit, diese Wärme für mich mal richtig genossen...

Auch war ich gestern ja mal ohne Lara unterwegs und konnte mich mal wieder etwas mehr aufhübschen...Nen bissl mehr Make-up auflegen, als nur Wimperntusche und Rouge...Da fühlt man sich gleich wieder nen bissl mehr Frau! Girl

Für die nächste Woche hab ich mir vorgenommen, ein paar neue Klamotten shoppen zu gehen... Nach Ostern geh ich ja wieder arbeiten und da brauch ich neue Teile... Breites Grinsen

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Wir waren diese Woche viel draussen und die Sonne hat mir sehr gut getan. Schade, dass es jetzt wieder geschenkt hat.

Nächste Woche habe ich meine Frauenarztnachsorge. Wochenfluss ist schon weg - da fühlt man sich gleich viel besser.

Ansonsten ist Vincent immer noch sehr anhänglich und lässt mir wenig Raum. Nutze die Zeit mit ihm aber zum Lesen, Surfen und alles, was man sonst so auf der Couch machen kann.

Ach ja, und gestern gab es selbst gemachtes Sushi mit Freunden bei uns. Das habe ich während der Schwangerschaft echt vermisst.

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Bei mir war diese Woche eigentlich nicht so viel los. Ich habe die 3 Tage Sonne sehr genossen. Ich habe direkt super gute Laune gehabt und wir waren viel spazieren. Habe mir gleich eine neue Sonnenbrille gegönnt. 

Mein Mann hat einen neuen Dienstwagen bekommen und wir haben gestern eine Spritztour zu meinen Eltern gemacht. 

 

Sonst sind die Nächte sehr anstrengend gewesen, aber seit gestern wissen wir nun endlich das er Hunger hat. Haben dann gestern Abend mal die 1er Nahrung probiert und prompt hat er wieder super geschlafen. 

Jetzt muss ich mal schauen das ich heute Abend ein bissl mehr Pre in den Zwerg bekomme, weil wir die 1er eigentlich solange wie möglich im Schrank lassen wollten. Mal schauen ...

 

 

ja sonst gibt's nichts weiter zu berichten ...

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Bei uns war es ja die erste Woche zu Hause. Ich muss sagen - ich bin schon noch ganz schön müde, aber das kann natürlich auch noch immer durch den Eisenmangel verstärkt werden.

Mein Mann hatte ja noch Urlaub und hat sich toll um alles gekümmert - so dass ich meistens Nachmittags oder am frühen Abend nochmal 1-2 Stündchen schafen konnte. Breites Grinsen

Meine Narbe verheilt echt gut - nehme seit 4 Tagen keine Schmerzmittel mehr und kann inzwischen ganz gut laufen. Bei dem schönen Wetter haben wir es sogar ne ganze Runde um den Block geschafft Beifall Jetzt liegt Schnee, da bleib ich drin...Wacko

Ab Di geht mein Mann wieder arbeiten - aber meine Mama besucht mich noch bis Freitag. Also hab ich noch eine Woche Schonzeit, bis dass ich mich selbst wieder um alles kümmern muss....aber wenn ich überlege wie es mir (und meinen Brustwarzen) Anfang der Woche ging und das mit jetzt vergeiche, ist es echt schon vieeel besser. Daumen rauf

Im Moment pennt Emilie as Päckchen zusammengekauert auf dem Bauch von meinem Mann...da muss ich jetzt nochmal mitkuscheln....

Lg

Wally

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Meine Woche war anstrengend. Zum einen hab ich mich richtig mies erkältet, das volle Programm. Zum Glück ist es wieder am verschwinden, hoffe ich zumindest ;-) Und zum anderen schläft Vincent am Tag sehr wenig und ist dadurch sehr knatschig und viel am meckern. Meine Manduca, die ich mir dann doch gegönnt hab, hat sich schon sehr bezahlt gemacht - darin schläft er nämlich super ;-) Nachts ist's komischerweise kein Problem, nur beim Einschlafen ists nicht so leicht. Ist das geschafft, schläft er locker 6 Stunden. Naja, wenn's hilft wird er eben getragen. Der KiWa ist nämlich auch keine Schlaf-Garantie mehr...

Ansonsten mache ich die nächten zwei Wochen einen Fortbildungslehrgang, den ich schon gern mitnehmen möchte. Also bleibt mein Mann zwei Wochen daheim, er freut sich :-) Da ich ja stille, bin ich gespannt wie alles klappt. Abgepumpt hab ich ja fleißig ;-) Ich hoffe nur, dass ich nicht auslaufe, wenn ich den halben Tag weg bin! Zwischendurch werd ich abpumpen müssen, mal schauen wie das klappt... Bin froh wenn der Tag morgen um ist, danach bin ich hoffentlich beruhigt! Will meinen Kleinen doch garnicht allein lassen...

Dann viel Erfolg beim ersten Fortbildungstag :-) Das klappt bestimmt super!

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙

Huhu!

Unsere Woche war auch super. Haben ja ersten kleinen Urlaub bei den Großeltern hinter uns, was echt super geklappt hat trotz neuer Umgebung und anderem Bettchen. War auch für mich total schön `zu Hause` verwöhnen lassen von Mama Breites Grinsen.

Sonst haben wir diese Woche nicht so viel gemacht. Aber die letzte Nacht hat Liam zum ersten Mal sieben Stunden geschlafen `freu` mal sehn wie diese Nacht wird....

Viele liebe Grüße

Tinka und Liam

Oh das kenne ich und genieße es auch immer sehr, sich nicht um Essen kümmern und "bedienen" lassen :o) toll

Re: ˙·•●✿ MAMA-PIEP! ✿●•·˙ verspätet...

...unsere Woche war ja echt abwechslungsreich. Montag bis Mittwoch sind wir bei dem strahlende Sonnenschein den ganzen vormittag draußen rumgelaufen. Das hat auch mir gut getan. Bei der Elterngeldstelle habe ich mal vorsichtig nachgefragt, ob das noch diesen Monat klappt und erfahren (mal so eben nebenbei), dass ja noch ein paar Unterlagen fehlen.....Wacko (die hat aber schon die Krankenkasse verbummelt). Angeblich soll ich dann diese Woche den Bescheid bekommen.....

Ich habe endlich die Steuererklärung wegegschickt (musste auch heir auf Unterlagen warten) und mal so alles wichtige was so eingetrudelt ist abgeheftet.

Dann haben wir ja eine EInladung unserer Wunschschule für die Große bekommen. Zum Frauentag gab´s nette Aufmerksamkeiten. Männe hat einen Bachelorvertrag bekommen, bei dem er sogar noch ein kleines bißchen Geld verdient (das ist bei uns ja eh immer knapp).

Tja, das Wochenende war total faul.... Hier sieht´s aus wie nach einem Angriff und ich werde gleich mal aufräumen. Nachher treffe ich mich mit meinen alten Kollegen (Baby guken weil Chef´s nicht da)

Puh! Das war aber viel für eine Woche....lach

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen