Klar - momentan dreht sich alles um die lieben Kleinen... Aber wir sollten UNS mal nicht aus den Augen verlieren... Daher also die Frage:
LIEBE MAMAS - WIE GEHT ES EUCH EIGENTLICH?
Ich fang mal an: Also mir gehts rein körperlich recht gut... Der Wochenfluss nervt zwar, aber er ist bei weitem schon nicht mehr so stark wie ich es befürchtet habe! Meine Narbe vom Nähen spürt ich absolut nicht mehr!
Die Schwangerschaftskilos hab ich jetzt runter, aber mein Bauch... Klar, es sind keine 3Wochen rum, aber das Geschwabbel geht mir wirklich auf die Nerven...Der hängt so richtig schön über der Jeans... Hoffentlich tut sich da noch was!!!!
Nervlich gehts mir eigentlich auch recht gut, auch wenn Lara die letzten Tage schon etwas anstrengend war! Nachts kommt sie 2-3mal, schläft dann aber auch schnell wieder ein, sodass ich die 3Stunden Schlaf genießen kann! Und ich bin scheinbar nicht so ne Mama, die bei jedem Pieps des Kindes sofort wach wird... Also ist der Schlaf schon so nen bissl erholend! Zum Glück...
Wovor ich nen bissl Angst habe ist, dass die Beziehung auf der Strecke bleibt... Die letzten Tage mit Lara waren wir wirklich nur mit ihr beschäftigt (was auch vollkommen normal ist!)... Abends fallen wir ins Bett, kuscheln ist nur mal ab und an drin, wenn Lara zur Beruhigung nicht zwischen uns liegt... Sicher wird es besser, wenn sich alles mehr eingespielt hat und Lara nen bissl mehr selbstständiger wird - oder?
Macht ihr etwas besonderes, damit man nicht nur Mama und Papa ist, sondern auch noch ein Paar? Vielleicht kann man sich ja was abgucken!
So...das wars mal zu mir... Bin auf eure Beiträge gespannt!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara