Ich weiß ja das es noch zu früh ist irgendwelche Sachen zu kaufen aber ich habe mir letzte Woche mit meiner Mom schon mal Kinderwagen angeschaut.
So jetzt stehen 2 zur Auswahl ein No Name Wagen für 300€ und eine Marke für 540€ ... Der teurere ist natürlich bei den Kleinigkeiten besser durchdacht, lässt sich leichter zusammen klappen und schöner fahren. Aber der günstigere würde ehrlich gesagt auch reichen, der teurere gefällt mir insgesamt besser, schöneres stylischeres Aussehen, schönerer Stoff ...
Mein Mann hat beide nicht gesehen, er sagte er vertraut mit da weil er da eh keine Ahnung hat und ich darf mir einen aussuchen, als er dann hörte das der eine doppelt so teuer ist war er dann nicht mehr ganz der Meinung.
Natürlich könnten wir das Geld auch anderweitig gut gebrauchen aber wir würden jetzt auch nicht verhungern wenn wir den teuren kaufen.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Mann überzeugen kann ? Der optische Vergleich wird nicht reichen, Ende des Monats schauen wir uns beide nochmal an aber mein Mann wird keinen Unterschied merken ...
Man man man...