Suchen Menü

@Lonalein

Hey Lona,

 

du hast doch irgendwann mal geschrieben, du könntest an der Herzfrequenz sehen, ob es ein Mädchen oder Junge is, ohne vorher zu wissen was es is, oder????

War ja heute bei meiner Hebi und sie hat nach den Herztönen geschaut....Dachte ehrlich gesagt, die findet die bestimmt nicht, da ich ja erst in der 19. SSW bin, aber die hat das Teil auf meinen Bauch gelegt und hatte die Herztöne direkt=-O....Die Frequenz lag bei 150-160....fand ich ehrlich gesagt super hoch....allerdings sei das in dem frühen Stadium normal....

Was sagst du denn, is das ein Junge oder ein Mädel?!?! :-)

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: @Lonalein

Huhu, ich muss grad schmunzeln. Erkennen ist bisschen übertrieben, ich habe halt die Erfahrung gemacht und meine Hebammen haben es bestätigt, dass es sehr häufig so ist. 150-160 sind tatsächlich ziemlich hoch. hat das kleine viel getobt? Meine Mädchen hatten immer um 145 (schwankend) aber selten unter 140. meine Jungs waren dagegen selten  über 145... 

Keksi war bei 135 in der 21.ssw (20+3). 

ich würde mich nicht festlegen wollen. sieht nach Mädchen aus, aber man müsste noch ein zweites mal wissen. Und es mag sicher auch Ausnahmen geben, und Jungs mit flottem Herzen dabei sein.

 

wie gesagt, es sind meine Erfahrungen Und die meiner Hebammen! Ich übernehme keine Haftung ;-)

 

möge es das sein, was du dir wünschst!!!

lona

 

Re: @Lonalein

Danke dir, mich hat das nur mal interessiert. Die Frequenz war meist bei 153, ging dann mal kurz hoch und dann wieder runter. Meine Tochter hatte auch immer ne recht hohe Frequenz. Naja, in 2 Wochen hab ich wieder VU, dann sieht man es ja hoffentlich eindeutig. LG Tinchen

Re: @Lonalein

Na wenn deine Tochter auch so hoch war, würde es mich nicht wundern. 

 

Ich bin gespannt! 

Re: @Lonalein

und ich erst ;-) GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen