@Linea78
@Liebeskuller
Guten Morgen!
Das ist ja lieb das du an uns denkst!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt. Habe aber erst heute abend um halb sieben den Termin damit mein Mann mitkann.
Ich werde berichten!
Bis dahin könnte ich noch eine Kanne Geduldstee brauchen ;-)
LG Linea
@Liebeskuller
Bitte noch etwas ziehen lassen u. dann lass Ihn Dir schmecken.
Viel Spass Euch 2, das wird schöööööön:-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
@Liebeskuller
Danke für den Geduldstee!!! Hat gut geholfen, der Nachmittag ist nur so verflogen! Jetzt nehme ich direkt die nächste Tasse um die nächsten 2 Wochen schnell zu überstehen, dann ist "endlich" der 2te Termin :KISSED:
LG Linea :ROSE:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen