@Lilimaus und stjarna1707: herzlichen Glückwunsch zum UHU
= Unter HUndert Tage bis zur Geburt
Re: @Lilimaus und stjarna1707: herzlichen Glückwunsch zum UHU
Von mir auch
Lg Liebeskuller
Uiuiuui
Gratuliere !
Mensch wie die Zeit vergeht...
LG
martina
Wahnsinn, von mir auch Glückwunsch ;) LG Julia
DANKE an Euch alle! Wie schnell die Zeit vergeht!!!!!!
Da ich einen Kaiserschnitt bekommen werde sind es sogar nur noch ca. 90Tage.
Wahnsinn.
Ich kann es wirklich kaum Glauben wie schnell die Zeit vergeht. Diese Schwangerschaft ist nur so verflogen.
LG Lilimaus
Danke ihr Lieben!! Ich hab das im Moment gar nicht so auffem Schirm, weil hier alles etwas stressig ist ;-) Mein kleiner "Großer" leidet im Moment glaub ich an akutem Lagerkoller bei dem tollen Wetter ;-) und ist dementsprechend anstrengend, so dass ich kaum zum lesen geschweige denn schreiben komme...
Hoffe es wird bald endlich wärmer!
LG
Steffi
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! Endspurt! Wow!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen