Suchen Menü

@ Lilaaa

Wie war deine NFM? Hoffe, es ist alles in Ordnung!

LG

Bisherige Antworten

Re: @ Lilaaa

Hey Katharina! Lieb, dass du fragst. 

Es war super!!!! Als wir mit Ultraschall anfinden, lag das Baby aufm Rücken, hat sich dann auf die Seite ( Hintern zum Schallkopf) gedreht, dann noch eine Wendung, auf den Bauch quasi und begann plötzlich, mit der Hand zu scharren wie ein Pferd mit dem Huf! 

Die Ärztin sagte, so viel Aktivität würde man eher selten im Uschall sehen :) 

Der Wert der NF war auch super, kein Grund zur Sorge. Nächste Woche bekomme ich die komplette Auswertung ( mit Blutergebnissen etc)

Ich habe auch gestern das 1. 3D Foto bekommen. Wahnsinn!!

Liebe Grüße Lilaaa

Re: @ Lilaaa

Zitat:

Hey Katharina! Lieb, dass du fragst. 

Es war super!!!! Als wir mit Ultraschall anfinden, lag das Baby aufm Rücken, hat sich dann auf die Seite ( Hintern zum Schallkopf) gedreht, dann noch eine Wendung, auf den Bauch quasi und begann plötzlich, mit der Hand zu scharren wie ein Pferd mit dem Huf! 

Die Ärztin sagte, so viel Aktivität würde man eher selten im Uschall sehen :) 

Der Wert der NF war auch super, kein Grund zur Sorge. Nächste Woche bekomme ich die komplette Auswertung ( mit Blutergebnissen etc)

Ich habe auch gestern das 1. 3D Foto bekommen. Wahnsinn!!

Liebe Grüße Lilaaa

PS: Die Nackenfalte war übrigens 1,1cm u. ich bin gestern 13+0 gewesen. Ein sehr guter Wert, oder?

Re: @ Lilaaa

Hi!

Wow - das klingt doch alles toll, v.a. wie sich Dein Kleines bewegt. Meines liegt ja immer total bewegungslos im US, wenn es mal den Arm hebt, ist es viel. Magst Du das 3D-Foto evtl. mal hier reinstellen? Hab ehrlich gesagt noch nie ein 3 D-Foto in so nem frühen Schwangerschaftsstatus gesehen, sondern nur vom Ende, wo man in der Regel nur noch den Kopf gesehen hat.

LG :IN LOVE: (16+5)

Re: @ Lilaaa

Ja, ich lege ein Fotoalbum an. 

Das unten beim Baby ist übrigens kein Piepmatz, das Geschlecht konnte man noch nicht sehen. Es sind die Beine, die sichtbar wurden wenn sie mit dem Schallkopf weiter nach unten ging ;)

Oh ist das süß!!! Alles Gute Dir weiterhin! GLG :-)

Re: Oh ist das süß!!! Alles Gute Dir weiterhin! GLG :-)

:ROSE:

Danke, dir natürlich auch!

Re: @ Lilaaa

Hallo Lilaaa, 

Mensch das hört sich klasse an. Freut mich sehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen