Suchen Menü

@Kerry

Huhu,

 

du hast doch mal gesagt das Du deinem Zwerg Möhrensaft gibst. Wie sieht denn dann euer Sauger aus ?

 

Ich habe Lion heute zum Möhrenbrei Wasser gegeben und trotz das ich den Sauger gleich nach dem Essen heiß abgespült habe ist er orange verfärbt. Auch jetzt nach dem richtigen abwaschen und sterilisieren ist er noch orange.  

 

Hast Du da einen Tip was man da machen kann ?

 

 

Von den Klamotten will ich gar nicht reden. Ich decke beim Essen wirklich jeden cm ab und das klappt auch gut, blöd ist nur wenn nach dem Mittagschlaf das ganze Zeug wieder raus kommt und auf den Klamotten landet. Ich hoffe ich bekomme es wieder raus.  

Bisherige Antworten

Re: @Kerry

Auch wenn ich Night Kerry bin...
Das problem Mut den Saugern hab ich auch u leider auch keine Losung aber bei den Klamotten hilft ausbleichen durch Sonne, da verschwinden die Flecken.

Re: @Kerry

Ist ja egal wer antwortet, her mit den Tips. 

 

Ja mit der Sonne habe ich auch gelesen.  Soll man ja nach der Wäsche nass in die Sonne legen, oder ?

 

Da hier zur zeit Sonne eher mangelhaft ist werde ich mir morgen mal Gallseife besorgen, das soll wohl auch ganz gut helfen. Erst mit kaltem klaren Wasser ausspülen dann ordentlich Gallseife drauf wieder ausspülen und dann in die Maschine. Ich bin gespannt. Habe jetzt vorsichtshalber alles in nem Eimer mit kaltem Wasser. Und Babyöl soll wohl auch helfen da muss man aber aufpassen das es kein Fettfleck wird.

 

Ich werde wohl sicher alles mal ausprobieren und dann gucken was mir am besten gefällt. 

Re: @Kerry

Ok dann gib mal nen Feedback was die beste Lösung war :-)

Re: @Kerry

Huhu! Ja leider bleibt der Sauger orange. Da kannst du machen nix... ;)

Bei den Klamotten ist es besser. Da lautet der Trick schlicht: SONNE!

Deshalb ziehe ich Kayleigh meist was weißes zum Füttern an. Klingt im ersten Moment komisch, aber bei weißem kann ich locker Bleiche ins Waschmaschinenwasser geben und die Sachen dann prima in die Sonne legen, ohne das die Ursprungsfarbe ausgebleicht wird.

Also die Sonne, im Moment ja leider etwas rar, ist sagenhaft. Die Möhrenflecke gehen prima weg. Man sieht nix mehr. Aber wie gesagt, bei Buntwäsche kann es da eben passieren, das ein Roter Pulli dann heller wird.

Mag dein Süßer den Möhrensaft? Muss morgen wieder eine neue Flasche besorgen.

Re: @Kerry

Saft habe ich noch nicht probiert, der Sauger hat sich jetzt nur vom Restbrei im Mund verfärbt. 

 

Ich wolltde das mit dem Saft später mal probieren aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich es mache,  da bei ihm oft mal was oben raus kommt.

 

Ich hoffe das sich das mit dem Brei bessert.

Re: @Kerry

Achso. Ist also nur vom Brei? Ja das kenn ich.... meine Stillhütchen sind jetzt auch leicht orange. Vorteil: Man findet sie schneller wieder....(immer dieses suchen nach den durchsichtigen DIngern, wenn man die mal beim Stillen im Bett wo hingelegt hat....)

Ist ja nur die Optik. Ich habe das mit dem Saft ziemlich gleichzeitig angefangen, damit sie sich besser an den Geschmack gewöhnt. Naja, und sie sollen ja zum Breichenauch was trinken. Ich mache dann Tee oder eben verdünnten Saft. Wenn er viel aufstößt würde ich es lieber mit Tee versuchen. Es gibt auch viele andere Säftefür die Kleinen, aber ich finde die zu süß.

Re: @Kerry

Ja also Saft an sich will ich so spät wie möglich anbieten lieber Wasser oder Tee.  Die Kids bekommen ja später mehr als genug süßes kram überall. 

Re: @Kerry

Dahaste Recht. Deshalb gibts hier auch nur Möhrensaft und Tee. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen