Suchen Menü

@Kerry: Wie läufts denn mit dem Absetzen der Nachtflasche? Hilft der Tee?

Bisherige Antworten

Re: @Kerry: Wie läufts denn mit dem Absetzen der Nachtflasche? Hilft der Tee?

Ja, leider hat der Tee nicht geholfen. Sie hat dann so lange gemeckert, bis ich ihr dann Milch gekocht hatte. Naja, dann ist sie seit 2 Wochen ziemlich erkältet.... da war die Milch auch immer so ein Tröster.

Gestern war es aber ein total anstrengender tag für Sie. Da waren wir mittags in der Gaststätte und die haben ewig mit dem Essen gebummelt. Da gab´s viel zu sehen und ich war mit ihr sogar ein paar mal draußen. Danach gabs noch Spielplatz, dann die Wohnung vom Cousin was sie so nicht kennt und da ging es mit Schlafen ja so überhauptnicht.

Da hatte sie auch abends echt noch ein paar Probleme. Hat mich sogar noch beim Bäuerchen vollgek.....:GIRL 155:. Dann spielte sie plötzlich bis 21:00 uhr im Bett. Hab ihr da noch mal 120ml mit etwas Nurofen gekocht (weil tierisch rote Zahnwangen) und dann hat sie echt bis heute morgen gepennt. Musste sie sogar wecken....

Mal sehen....vielleicht klappts ja jetzt,... aber ich will mal nicht zu laut schreien... lach....

Re: @Kerry: Wie läufts denn mit dem Absetzen der Nachtflasche? Hilft der Tee?

Ja, das mit dem Tee hatte bei uns ja auch so gar nicht geklappt! :-/ Momentan hat Lara auch ihre längeren Schlafphasen und wenn sie gegen 5uhr in der Früh wach wird, dann holt der Papa sie zu uns ins Bett und da schläft sie dann die restlichen 2Stunde OHNE Flasche... *auf Holz klopf*

Wir hoffen auch, dass sie nun langsam den Dreh raus hat, aber sollte dem doch mal wieder nicht sein - bekommt sie eben ihre Flasche! Da es immer noch Pre ist, mach ich mir keinen Kopf, aber Durchschlafen ist natürlich besser... :-)

Vertrauen wir mal auf unsere Mäuse... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen