Suchen Menü

*Kathi299*- wie geht es dir? was macht das krümelchen? ... lg claudia

Bisherige Antworten

*Kathi299*- wie geht es dir? was macht das krümelchen? ... lg claudia

Hallo lieb dass du fragst.
Da ich am Wochenanfang fieber hatte bin ich gestern nochmal zum fa .
Zum glück alles ok herzchen schlägt feste weiter und es ist auch gut gewachsen. Aber die angst dass das kleine herzchen einfach so wieder aufhört sitzt sehr tief vor allem da diese im Juli genau um diesen Zeitpunkt herum geschah.
Hab also zur zeit extremen bammel davor und werd vermutlich erst ruhiger wenn ich die herztöne zu hause auch hören kann... Dauert wohl aber noch 3-4 Wochen.
Viele grüße kathi

*Kathi299*- wie geht es dir? was macht das krümelchen? ... lg claudia

kein problem denn wir haben so einiges gemeinsam. das was dir im juli passiert ist ist mir genauso im juli passiert und wir sind jetzt beide gleich weit und bammeln beide intensiv. schön zu hören das bei dir am freitag soweit alles in ordnung war. was hat der arzt wegen größe gesagt? ich war ja am dienstag da wegen ausschlag und da hatte sie geschaut war auch gewachsen aber entsprach nur der 7+0 ssw anstatt 8+0 bei mir alles so wie im juli. am 7.11.12 waren wir auch beide gemeinsam beim doc da war dein kleines 7mm und meines 6mm bei 7+1 das entsprach bei meinen doc die 6+3 ssw.

wie ist dein gesundheitszustand so ich meine schwangerschaftssymptome?

lg claudia 8+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen