Suchen Menü

@ Julia: Na bei euch gings ja rund!

Mööööönsch - da schreibt man nen mega Text und dann kann man dir unter deinem Post nicht antworten! :-X

Deswegen jetzt  dieses Extrathema! ;-)

Hier also meine Antwort:

Erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Kindergartenstart! So wünscht man sich das doch als Mutter - unproblematisch und schnell! :THUMBS UP:

Ob der Durchfall gleich nen "nettes" Mitbringsel daher war? %) Klingt ja schon ziemlich anstrengend, zumal deine Hand ja noch nicht vollständig genesen ist! Aber ohne Gips fühlt es sich zumindest schon mal besser an, oder? Wünsche dir natürlich weiterhin eine rasche Besserung!:KISSING:

Oh man... Von diesen Pseudo Krupp Anfällen habe ich auch schon gehört... Hat nen Kollege neulich erzählt - seine Tochter hat den auch in der Nacht bekommen... Bei seiner Schilderung hab ich Gänsehaut bekommen! =-O Ich hoffe, wir bleiben von diesem Schock verschontt! Tammo gehts aber hoffentlich schon besser? Was bekommt man da dann eigentlich? Nur Medis? Armer kleiner Kerl!

Dann genieß mal deine (hoffentlich) vermehrte Freizeit ab morgen und ich freu mich, wieder mehr von euch zu lesen! ;-)

Ganz liebe Grüße und nen Anti-Stress-Tee nachsorglich hinstell,
Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ja, schon ein bisschen;)

Danke für den Anti-Stress-Tee, den nehm ich gleich mit in die Küche der Krippe:-P

Als ich Janne am FReitag geholt habe, war die Gruppenleiterin grad dabei, alle anderen Kinder zu wickeln, weil die sich alle im Schlaf eingesch*** hatten. Scheint also schon daher zu kommen. Hab auch grad eine Mama aus der Gruppe getroffen, die seit Mi ihren Sohn daheim hat, weil nur noch alles oben und unten raus kam. Der hatte sich wohl bei der großen Schwester angesteckt, die sogar deswegen im KH war vor 10 Tagen... Adeno-Viren%) Hab Janne mit Perenterol und geriebenem Apfel therapiert und er scheint übern Berg zu sein...

Ohne Gips ist schon besser, aber immer wieder macht man halt eine Bewegung, wo's weh tut. Hab jetzt eine Bandage, die noch etwas stabilisert...

Pseudo-Krupp war nicht so lustig, wobei man das glaub ich schlimmer haben kann als wir es hatten. Haben erstaunlich viele Mamas schon mitgemacht, mit denen ich jetzt in letzter Zeit geredet habe. Mir war gleich klar, dass es das ist, weil der Husten ganz anders war als sonst... wirklich heiser, wie eine bellende Robbe (das ist eine erstaunlich gute Beschreibung dafür). Haben daher auch richtig reagiert: kaltes Wasser trinken, Fenster auf und kalte Nachtluft rein... ist aber nicht wirklich besser geworden und um 5 bin ich dann mit ihm ins KH.

Kuriert wird es mit Cortison... das bekommt er jetzt noch 2-3 Tage, weil so ein Anfall immer wieder kommen kann. Wenn es ganz schlimm ist, inhaliert man mit Adrenalin, aber das geht halt aufs Herz und muss daher stationär überwacht werden. ansonsten inahlieren wir fleissig mit Kochsalzlösung...

Die letzten zwei Nächte waren trotzdem nicht großartig: tammo hustet und trinknt daher unheimlich viel und pieselt daher unheimlich viel. War um Mitternacht schon komplett durch einschliesslich Bett und Molton. Alle Stunde würde der eine volle Flasche (260ml) Wasser wollen=-O Irgendwann um zwei hab ich ihn einfach ignoriert, weil sonst wäre ich überhaupt nimmer zum Schlafen gekommen! Und Janne ist schrecklich unruhig grad und du weisst halt nicht, ob er sich jetzt schon wieder eingesch*** hat oder nicht und das Risiko willst du nicht eingehen, grad mit seiner Neigung zu Blasenentzündungen%) Letzte Nacht war mein Mann auf Geschäftsreise und die Nacht davor Party machen:DEVIL:. wqar mir aber egal, dass er erst um 5 heimkam=-O, um 8 hab ich ihm die Kids übergeben und bin wieder ins Bett!

Donnerstag fliegt er mit seinen Jungs zehn Tage Kiten - das ist jetzt halt auch perfektes Timing%) Dafür kommt am WE die Oma auf Besuch und das ist für mich fast wertvoller als wenn er da ist, weil sie auch bzw nur mich unterstützt und nicht "Zeit für sich" will.

Dann will ich jetzt mit Gips weg und etwas FReizeit (die meiste bisher verbringe ich ja in der Krippen Küche) jetzt auch das Projekt "Sexy Mama" wieder angehen, wo ich mich ja ein wenig rausgehalten habe. Es war einfach zu viel grad und da brauche ich einfach meine Schoki oder das Glas Wein am Abend:-P aber vor Weihnachten muss da noch was passieren!

LG, Julia (mit 2 Kids glücklich in Krippe[:-})

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Re: @ Julia: Na bei euch gings ja rund!

:GIRL 200: <- der geht nicht weg :-(

 

 

Boar jetzt habe ich auch einen langen text geschrieben und konnte nicht antworeten :-(

 

Aber ich wollte wenigstens noch schnell die daumen drücken das es bald ruhiger wird

Re: @ Julia: Na bei euch gings ja rund!

Oje, da habt ihr ja viel mitgemacht. Ich wünsche euch gute Besserung.

Und wenn jetzt beide Kinder in der Kita sind, dann findest du bestimmt auch bald Zeit, an deinen privaten Zielen zu arbeiten.

Und mit deinem Mann machst du das genau richtig - wenn er Party machen kann, darf er auch mal eher ran. :-P

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen