Suchen Menü

@Jessie: Was machen eigentlich die Katzen?

Heute Nacht um 4.30 Uhr musste ich irgendwie an dich denken. :-) Mein Kater hat einen Riesenradau gemacht, als ich grad beim stillen war - er hat sichwohl gedacht: "wenn die was zu Essen kriegt, dann will ich gefälligst auch!". 

Und da habe ich mich gefragt, wie es eigentlich inzwischen mit Euren Tigern läuft. Haben sie sich aneinander gewöhnt? Oder gibt es noch viel Gefauche?

Lg
wally

Bisherige Antworten

Re: @Jessie: Was machen eigentlich die Katzen?

Hehe, witzig. Ich war heut um 5 wach zum Stillen und das hat auch die Katzen alarmiert :-D Sie mögen sich jetzt nämlich :THUMBS UP: Also wird morgens zweistimmig genervt, wenn wir nicht sofort Futter machen. Und ihre verrückten 5 Minuten passen jetzt zeitlich auch, seit ein paar Tagen ist jeden Abend irres Getrampel, weil die zwei wie blöd durch die Wohnung rennen! Die neue Katze interessiert sich nur solange für uns, wie der Dicke schläft. Ist er wach, hat sie nur Augen für ihn. Sie springt auch sehr hoch, auf Regale und Schränke (da stehen jetzt keine Pflanzen mehr %)) und der Große sitzt dann drunter und maunzt, weil er's nicht schafft. Echt süß :-) Ach, und bei "Gefahr" sitzen beide Pfeifen in null Komma nichts zusammen unterm Bett, hihi. Schmusen tun sie leider noch nicht, aber ich hoffe das Beste! Morgen haben wir sie ja auch erst drei Wochen ;-)

Lieb, dass du fragst :-) Hat sich euer Kater inzwischen an Emilie gewöhnt?

Re: @Jessie: Was machen eigentlich die Katzen?

Na, das klingt doch super! Und schmusen werden die beiden bestimmt auch noch....:-)

Unser Kater hat sich tatsächlich halbwegs an Emilie gewöhnt. Ich glaube, er ist ab und zu immer noch sauer, weil ich nicht mehr immer springe, wenn er was will und sich doch öfter gedulden muss. Aber er benimmt sich wieder normal. Jetzt ist er auch wieder viel draußen - dann ist er prinzipiell zufriedener!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen