Suchen Menü

@Jessichen: Wie war's Tierarzt?!

Ist deine Katze krank oder ist es ein Eifersuchtsanfall gewesen? Meiner Katze gehts ein bisschen besser - der Hungerstreik ist auf Dauer wohl nicht durchzuhalten...:-) Aber ganz ok ist es noch nicht - sie kotzt grad recht viel - ich glaub das ist auch Protestkotzen..

Lg wally

Bisherige Antworten

Re: @Jessichen: Wie war's Tierarzt?!

Wie lieb, dass du fragst :-)

Der Arztbesuch hat sich gelohnt! War bei nem neuen TA, das war schonmal ein Glückstreffer, total lieb :OK:

Und mein Armes Miezchen ist echt krank, sie hat sowohl eine Blasen- als auch eine Mandelentzündung! Deswegen hat sie kaum noch was gegessen. Und weil Pipi machen weh tut und Katzen dann wohl dem Katzenklo die Schuld geben, hat sie halt woanders hingepullert. Zum Glück hab ich sie dafür nicht bestraft...

Jetzt gibt's Antibiotika und Schmerzmittel (Tabletten geben ist natürlich ein Kampf %)), aber es geht ihr viel besser. Ich dachte auch, dass sie sich die Haare an den Hüften ausschleckt, aber laut TA kommt das bei kastrierten Katzen öfter vor, ist ne Hormonsache.

Also sind meine Katzen mit dem Kleinen doch einverstanden :-)

Deiner gewöhnt sich bestimmt auch dran. Vllt bricht er ja wegen dem Fellwechsel mehr? Meine lassen im Moment Haare, das ist irre. Und gekotzt wird auch ohne Ende. Natürlich am liebsten auf die Teppiche :-D

Hihi - klar wird am liebsten auf den Teppich gekotzt :-P Manchmal glaube ich, ich habe zwei Kinder - weil die Katze oft genau dann was will, wenn Emilie weint....:-)

Aber ich glaube auch - es wird besser mit der Eifersucht.

Wünsch deiner Mietze gute Besserung! Und viel Erfolg beim Tabletten geben!

Lg

Wally

Tja, die lieben Katzis sind eben anspruchsvoll ;-)

Gerade glaubte ich schon nach langem Ringkampf, dass die Tablette in der Katze ist - und schwups, bricht sie mir vor die Füße %) :-D

Wenn sie wieder unterm Bett vorkommt, geht's von vorne los ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen