Suchen Menü

@Jackie2000: alles ok bei dir? was ist denn bei der Untersuchung (SS-Vergiftung) rausgekommen? ich denk an dich :-*

Bisherige Antworten

hey kathrin,

Erstmal entwarnung*puh* aber es wirdtrotzdem engmaschig kontrolliert. Ich messe tgl. 3x mindestens blutdruck. Wennbestimmte werte überschritten werden sofort anrufen undevtl. Kh.

Doppler us war ok, plazenta unauffällig. Ctg schreiben hat nicht geklappt, kind ist unauffindbar gewesen. Dem war das alles viel zu laut, mir übrigens auch.  So wurde alles beim doc gemacht, der hat dann im schall auch 5-8 min. Herztöne beobachtet.

Dir alles gute und das du deinen kleinen schatz bald inden armen hast.

Sorry für fehler, tab schreiben ist doof.

Gglg:GIRL 061:

Re: hey kathrin,

Bei meiner ersten SS hatte ich eine Gestose allerdings hatte ich echt viel Wasser (einmal 5 Kilo in einer Woche)und ich musste auch Blutdrucktabletten nehmen außerdem waren die Urinwerte nicht in Ordnung da du bisher nur sowenig zugenommen hast und wohl die sonstigen Werte O.B. sind drücke ich dir mal fest die Daumen das es nicht schlimmer wird bei dir.

LG

danke micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen