Suchen Menü

@ Jackie wie war eigentlich die Hausbesichtigung ? Oder war das noch nicht ? Ich weiß es jetzt leider nicht mehr so genau

Bisherige Antworten

Re: @ Jackie wie war eigentlich die Hausbesichtigung ? Oder war das noch nicht ? Ich weiß es jetzt leider nicht mehr so genau

Ja, die war tatsächlich gestern... Aber das Haus hat uns dann doch nicht so zugesagt... :-/ Männe meinte hinter, er könne sich nicht vorstellen darin zu wohnen... Gut, damit mussten wir da gar nicht weiter drüber nachdenken! Es war nen Eckhaus und daran führte ne recht viel befahrene Straße lang... Wenn man dann im Garten gesessen hätte, hätte man ständig den Verkehrslärm gehabt... :HEADSHOT:

Auch waren es nur 4,5Zimmer... Wenn wir in nen paar Jahren vielleicht doch nochmal über Nachwuchs nachdenken (ich brauch unbedingt ein Arbeitszimmer!), müssen wir dann eventuell nochmal umziehen und das is doch blöd...

Heute schauen wir uns noch ein Häuschen an... Das hat 6Zimmer, Keller, kleinen Garten dran... War schon rein von den Fotos her unser Favorit... Mal sehen, wie der Live-Eindruck ausfällt...;-)

Ich berichte... :-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Daumendrück!!!

Oh, da drück ich aber die Daumen...und mit dem Bericht mal nicht so bummeln Frau Lehrerin...lach.....

...ich hoffe du weis das das nur lustig gemeint ist....:-[

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt mit dem Haus :-)

Re: @ Jackie wie war eigentlich die Hausbesichtigung ? Oder war das noch nicht ? Ich weiß es jetzt leider nicht mehr so genau

Das klingt doch.  Ich drücke euch auch die Daumen das es klappt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen