Suchen Menü

*JULIUS* ist da!

Hallo ihr Lieben,

seit Dienstag, 24.9., hat sich bei uns die Namensfrage geklärt, denn da kam Julius im Eiltempo auf die Welt. Er kam mit 50cm, 3440g und 35cm Kopfumfang zu uns. Eigentlich hätte er noch über 2 Wochen Zeit gehabt, aber er zeigte sogar schon Übertragungsanzeichen, obwohl ich mit dem errechneten Termin sicher bin.
Uns geht es sehr gut. Nachdem wir zwei Tage später noch den Geburtstag der großen Schwester gefeiert haben und die andere Schwester noch krank wurde, freuen wir uns jetzt auf ein paar ruhige Tage.
Bei Interesse schreibe ich demnächst mal einen Geburtsbericht - die Geburt war so schnell und einfach!

Liebe Grüße,
Meike
Bisherige Antworten

Re: *JULIUS* ist da!

oh das hört sich gut an!

Ganz herzlichen Glückwunsch!  Ein Schöne r Name!

ich wünsch euch jetzt eine ruhige Zeit!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles gute und viel Gesundheit. Und natürlich wollen wir einen Geburtsbericht :-9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genießt die Kuschelzeit

Herzlichen Glückwünsch, schön, dass alles gut gegangen ist und Ihr nun hoffentlich etwas Ruhe habt! LG :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann!! Und Geburtsberichte sind immer interessant;-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich über jeden Geburtsbericht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen