Suchen Menü

♡ Herzlichen Glückwunsch liebe Lara ♡

Wir wollen die ganz lieb zum ersten Geburtstag gratulieren.

Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude.

Fühl dich lieb von Kayleigh gedrückt ♡

Bisherige Antworten

Re: ♡ Herzlichen Glückwunsch liebe Lara ♡

Auch von uns: happy birthday!!!!! Was ein aufregendes erstes Jahr!!! Und das nächste wird mindestens genauso spannend. Feier schön mit deinen glücklichen Eltern.:-*

LG

Wally und Emilie

Auch von uns happy Birthday! Wir wünschen dir einen tollen Tag und deinen Eltern viel Freude beim schwelgen in Erinnerung und im Jetzt!

Happy Birthday Lara, hab einen schönen Tag und halt deine Eltern weiterhin so schön auf Trab :-)

Liebe Lara,

wir wünschen Dir auch alles, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag und hoffen, dass Ihr drei einen schönen Tag hattet! LG Mia und Mia M.

Alles Liebe und Gute auch von uns...

Wir wünschen der Lara und ihren Eltern alles Liebe und Gute.:GIRL 200:

Ich hoffe, dass sie euch weiterhin so viel Freude bereitet und ihr viele sonnige und glückliche Momente miteinander verbringen könnt.

 

Danke, ihr Lieben...

Ich denke, Lara hatte einen tollen Tag! Ich musste zwar arbeiten, aber am Morgen hab ich schon den Geburtstagstisch gedeckt gehabt: frische Blümchen, die Teller mit bunten Servietten, ein großer, dicker Schoko-Muffin mit Kerze und ganz viele Luftschlangen!

Die Geschenke haben wir am Abend schon in der Wohnstube in der Mitte drapiert gehabt: ein süßer kleiner rot-weiß gepunkteter Puppenwagen und nen paar Klamotten, die ich noch schön eingepackt hatte, weil ja eh das Papier das Interessanteste war... ;-)

Am Nachmittag sind wir dann noch zur Oma gefahren und da gabs dann die passende Püppi für den Wagen! Es gab natürlich noch ein Haufen an anderen Geschenken z.B. ihr Töpfchen...

Ich kanns irgendwie gar nicht fassen, dass mein Käferchen schon 1Jahr alt ist... Die Zeit verfliegt nur so! :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße,

von Jackie und der schon so großen Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen