Suchen Menü

"Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo ihr Lieben,

greift schön zu!

Am Donnerstag bin ich wieder beim FA und hoffe, dass alles noch schön ok ist. Püppi strampelt auf jeden Fall tüchtig.

Hier noch meine Kugel von heute:

Bauchbild

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

LG Romy

Bisherige Antworten

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

Wow hast ja schon eine ganz schöne Kugel :-). Aber wunderschön!!!

Bediene mich jetzt mal am Früchstück und hoffe das es drin bleibt....

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo Romy,

heute morgen habe ich noch an dich gedacht und das du jetzt bald Bergfest feiern müsstest! herzlichen Glückwunsch!!

Süße Murmel hast du.

Liebe Grüße Campino

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

WOw mein neid für deine tolle Kugel!!! Du bist auch so schön schlank da sieht man ja alles :ROSE:.


Wahnsinn es kommt mir vor wie gestern das wir hier das erste Mal geschrieben haben und du hast jetzt schon halbzeit...


Hoffentlich macht der Sommer das die Warterei noch schneller vergeht ;-)

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo Romy,

Danke für´s Frühstück, sieht ja unheimlich lecker aus.

Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus, ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, da ist sicher alles ok, wenn Deine kleine Maus so feste strampelt und Dein Bauch sieht ja klasse aus, bei mir ist es auch so ähnlich, aber da schwabbelt es noch zusätzlich, weil ich nicht gerade vollschlank bin. :-[

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Mäuschen (15.SSW)

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo Romy,

Danke für´s Frühstück, sieht ja unheimlich lecker aus.

Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus, ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, da ist sicher alles ok, wenn Deine kleine Maus so feste strampelt und Dein Bauch sieht ja klasse aus, bei mir ist es auch so ähnlich, aber da schwabbelt es noch zusätzlich, weil ich nicht gerade vollschlank bin. :-[

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Mäuschen (15.SSW)

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo Romy,

Danke für´s Frühstück, sieht ja unheimlich lecker aus.

Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus, ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, da ist sicher alles ok, wenn Deine kleine Maus so feste strampelt und Dein Bauch sieht ja klasse aus, bei mir ist es auch so ähnlich, aber da schwabbelt es noch zusätzlich, weil ich nicht gerade vollschlank bin. :-[

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Mäuschen (15.SSW)

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

:GIRL 200:

Super schöne kugel.hoffentlich bekomm ich auch so ne schöne.

Wünsch dir weiterhin alles gute

Lg tina

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

was für ein schöner Bauch!

Und natürlich allerherzlichste Glückwünsche zur Halbzeit! Ab jetzt rast die Zeit ;-)

lg tine

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

.. ich hab heut morgen auch gleich an dich gedacht :-):GIRL 200:

du hast einen wirklich tollen Bauchi ;-)

noch eine Woche und ich kann auch nen Frühstück hinstellen..

Hoffe, dass wir weiterhin ne schöne SS erleben..

Wann hast Feindiagnostik ?

LG wuermi (19+0):-*

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo Romy,

Glückwünsch zur Halbzeit und Danke für das mal richtig ausgiebige Frühstück!!! Nen wunderschönen Babybauch hast Du da aber :-)

Schon jetzt wünshce ich Dir einen schönen Termin am Donnerstag, wenn die Klene strampelt, wird schon alles gut sein.

LG :IN LOVE: 17+1

Vielen Dank euch ...

... und ich hoffe doch sehr, dass die nächten 10 Wochen ganz ganz ganz schnell vorüber gehen. Wenn die kritische Zeit dann rum ist, kann die Zeit wieder langsamer vergehen und ich kann die letzte SS nochmal ausgiebig genießen (wenn man das dann noch kann).

Feindiagnostik habe ich am Montag.

LG Romy (die heute aus der Badewanne gestiegen ist und gedacht hat "I´m the walross" %))

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Wow echt eine tolle Murmel. Und danke fürs Frühstück. Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge.

lg Sandra

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

wooooowwww  rommmmmyyyy wie toll ist das denn:BRAVO:

halbe hurde geschafft und wir alle folgen dir.:GIRL 154:

dein bauch sieht auch mega suss aus teu teu:IN LOVE:

lg asvo

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Liebe Romy,

ich freue mich riesig, dass Du nun schon Bergfest hast!

Lass es Euch weiterhin gut gehen und in 10 Wochen lese ich hier mal wieder fremd um zu gucken, obs Dir weiterhin gutgeht!

LG Mia mit Oscar 10 Monat

Re: "Halbzeit" und Frühsück für alle (+Bauchbild)

Hallo Mia,

vielen Dank und lieb von dir, dass du nach mir schaust und auf mich aufpassen :IN LOVE:. Da kann nichts mehr passieren. Und die nächsten 10 Wochen vergehen hoffentlich ganz ganz schnell.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen