Hallo ihr Lieben,
Am Donnerstag bin ich wieder beim FA und hoffe, dass alles noch schön ok ist. Püppi strampelt auf jeden Fall tüchtig.
Hier noch meine Kugel von heute:
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG Romy
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!
Wow hast ja schon eine ganz schöne Kugel . Aber wunderschön!!!
Bediene mich jetzt mal am Früchstück und hoffe das es drin bleibt....
Hallo Romy,
heute morgen habe ich noch an dich gedacht und das du jetzt bald Bergfest feiern müsstest! herzlichen Glückwunsch!!
Süße Murmel hast du.
Liebe Grüße Campino
WOw mein neid für deine tolle Kugel!!! Du bist auch so schön schlank da sieht man ja alles .
Wahnsinn es kommt mir vor wie gestern das wir hier das erste Mal geschrieben haben und du hast jetzt schon halbzeit...
Hoffentlich macht der Sommer das die Warterei noch schneller vergeht
Liebe Grüße,
Rachel
Hallo Romy,
Danke für´s Frühstück, sieht ja unheimlich lecker aus.
Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus, ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, da ist sicher alles ok, wenn Deine kleine Maus so feste strampelt und Dein Bauch sieht ja klasse aus, bei mir ist es auch so ähnlich, aber da schwabbelt es noch zusätzlich, weil ich nicht gerade vollschlank bin.
Liebe Grüße
Andrea mit Florian (5) und Mäuschen (15.SSW)
Hallo Romy,
Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus, ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, da ist sicher alles ok, wenn Deine kleine Maus so feste strampelt und Dein Bauch sieht ja klasse aus, bei mir ist es auch so ähnlich, aber da schwabbelt es noch zusätzlich, weil ich nicht gerade vollschlank bin.
Liebe Grüße
Hallo Romy,
Liebe Grüße
Super schöne kugel.hoffentlich bekomm ich auch so ne schöne.
Wünsch dir weiterhin alles gute
Lg tina
was für ein schöner Bauch!
Und natürlich allerherzlichste Glückwünsche zur Halbzeit! Ab jetzt rast die Zeit ;-)
lg tine
.. ich hab heut morgen auch gleich an dich gedacht
du hast einen wirklich tollen Bauchi
noch eine Woche und ich kann auch nen Frühstück hinstellen..
Hoffe, dass wir weiterhin ne schöne SS erleben..
Wann hast Feindiagnostik ?
LG wuermi (19+0)
Hallo Romy,
Glückwünsch zur Halbzeit und Danke für das mal richtig ausgiebige Frühstück!!! Nen wunderschönen Babybauch hast Du da aber
Schon jetzt wünshce ich Dir einen schönen Termin am Donnerstag, wenn die Klene strampelt, wird schon alles gut sein.
LG 17+1
... und ich hoffe doch sehr, dass die nächten 10 Wochen ganz ganz ganz schnell vorüber gehen. Wenn die kritische Zeit dann rum ist, kann die Zeit wieder langsamer vergehen und ich kann die letzte SS nochmal ausgiebig genießen (wenn man das dann noch kann).
Feindiagnostik habe ich am Montag.
LG Romy (die heute aus der Badewanne gestiegen ist und gedacht hat "I´m the walross" )
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Wow echt eine tolle Murmel. Und danke fürs Frühstück. Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge.
lg Sandra
wooooowwww rommmmmyyyy wie toll ist das denn
halbe hurde geschafft und wir alle folgen dir.
dein bauch sieht auch mega suss aus teu teu
lg asvo
Liebe Romy,
ich freue mich riesig, dass Du nun schon Bergfest hast!
Lass es Euch weiterhin gut gehen und in 10 Wochen lese ich hier mal wieder fremd um zu gucken, obs Dir weiterhin gutgeht!
LG Mia mit Oscar 10 Monat
Hallo Mia,
vielen Dank und lieb von dir, dass du nach mir schaust und auf mich aufpassen . Da kann nichts mehr passieren. Und die nächsten 10 Wochen vergehen hoffentlich ganz ganz schnell.
LG Romy
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen