Suchen Menü

@Grummelmama :-)

Hallo,

ich hab grad im ET-Forum März April 2011 gesehen, dass du da ja auch warst oder bist :-). Ich bin dort auch immer gewesen, wir kennen uns bestimmt noch von früher :-D.... Bin dort nur lange nicht mehr aktiv gewesen weil ich dann meist nur noch mit den Mädels über FB geschrieben habe.

War jetzt nur mal so eine Feststellung... Blumen

Und natürlich Girl zur SS!!!

lg

Bisherige Antworten

Re: @Grummelmama :-)

Hi! Ja, stimmt, da war ich auch Breites Grinsen Hast du deinen Namen denn geändert? Kann mich an eine Fienchen erinnern, aber ohne die 10... oder ich war erst da, als du nicht mehr so aktiv warst, glücklicherweise musste ich mich nur zwei Zyklen lang dort aufhalten Breites Grinsen

Wünsche dir auch noch einen herzlichen Glückwunsch! Sind ja gar nicht so weit voneinander entfernt (also ich meine die SSW)Breites Grinsen

Liebe Grüße!

Re: @Grummelmama :-)

Nee hab den Namen nicht geändert. Ich bin zu FB da war meine Tochter glaub grad ein paar Wochen alt, also das war ja dann vor ca. 2 Jahren. Mir war das dann immer zu umständlich hier im Forum zu schreiben.

Re: @Grummelmama :-)

Achso, dann habe ich dich dort wahrscheinlich gar nicht gesehen... Mein Sohn wird im April auch 2 Jahre alt Breites Grinsen

Re: @Grummelmama :-)

Oh ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht das Kinderwunschforum sondern das Forum wo du warst als du mit deinem Sohn schwanger warst. Du verstehst...?! ;-) Also unsere Kinder sind gleichalt und wir waren damals schon zusammen schwanger und im ET-Forum März/April 2011... Weißt wie ich mein... Girl

Re: @Grummelmama :-)

Achsooooo...Blush Allerdings bin ich dort auch erst seit ca. 5 oder 6 Monaten... habe die Seite erst kennengelernt, als wir langsam für das zweite Krümelchen geplant haben  Breites Grinsen

Re: @Grummelmama :-)

Wie peinlich, steht ja auch noch in deinem ersten Post...Blush

Re: @Grummelmama :-)

Quatsch muss dir nicht peinlich sein Breites Grinsen. Achso du bist erst vor ein paar Monaten dazu gekommen... Dann kennen wir uns wohl doch nicht... :-) Naja dafür lernen wir uns jetzt hier kennen Daumen rauf

Re: @Grummelmama :-)

Ja, genau Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen