Suchen Menü

:) Gerade hat die Aerztin angerufen

"Hallo Frau... ich weiss ja dass Ihr Herz dran haengt. Gerade eben kamen die Ergebnisse per Fax. Die Blutwerte sehen sehr gut aus.Manchmal ist das  mit dem Einnisten etwas verspaetet kommen Sie naechste Woche wieder zum US, dann muesste man was sehen."

 

Ich bin so erleichtert. Mein HCG ist bei ueber 13000 und alles scheint gut zu sein. Warum der Kollege so negativ war, weiss ich nicht.

Ich wuensch euch ein schoenes Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: :) Gerade hat die Aerztin angerufen

Das freut mich soooo sehr für dich. Der Wert ist ja wirklich der Wahnsinn, es wird alles gut werden und bald siehst du deinen Krümmel auf den Ultraschall.

Ich wünsch dir alles Gute

Gabi

Re: :) Gerade hat die Aerztin angerufen

oooooh wie schööööööööööön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

glg tine

Re: :) Gerade hat die Aerztin angerufen

Hallo Nicole,

das ist ja wirklich ne schöne Nachricht!!! Freut mich total, dann schon jetzt mal einen schönen Ultraschall nächste Woche.

LG und Dir auch ein schönes Wochenende! Breites Grinsen

Re: :) Gerade hat die Aerztin angerufen

Hallo Nicole

oh das freut mich zu lesen, nun hoffe ich für dich das die Zeit bis zum nächsten US schnell vergeht, und drück dir die Daumen das du nun das In Liebe sehen darfst.

Herzliche Grüße Luise

Re: :) Gerade hat die Aerztin angerufen

OH das sind tolle Nachrichten. Super ich freu mich für dich. Und nächste Woche sieht man dann ein ganz tolles Baby. Weiterhin alles gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen