Suchen Menü

...Frage...

Darf man Majonaise in der Schwangerschaft essen?

hab jetz mal irgendwo gehört soll man nicht , wisst ihr was darüber und esst ihr sie?

 

 

Sie hält es kaum noch aus bis zum 28.05. sie möchte doch so gern ein Bildchen und eine Tendenz =)

lg Franzi + anhängsel 19+3ssw :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ...Frage...

Eher mit Vorsicht zu genießen..also ich lass es grundsätzlich sein.. richtige mayo wird nämlich mit rohen eiern gemacht..!!
aber ich bin eh sehr sehr vorsichtig!!

LG wuermi (25+3)

Re: ...Frage...

Also soweit ich weiß sollte man keine selbstgemachte mayo essen weil da rohes ei drin ist aber die ausm supermarkt ist wohl anders behandelt deswegen würde das gehen sich bin ich aber auch net

 

Re: ...Frage...

 allo, also fertige ausm Glas würde ich essen. Und auch bei selbstgemachter mit rohen Eiern habe ich kein Problem solange die Eier frisch sind. Auch mein Sonntagsei esse uch "nur" weichgekocht. Aber da ist halt jeder unterschiedlich streng mit sich. Falls du dich für Majonaise entscheidest: guten Appetit! ;-) :-)

Re: ...Frage...

Hi! Gekaufte Mayo, die behandelt wurde, esse ich auf jeden Fall. Habe auch gehört, dass das Ei dann quasi nicht mehr roh ist, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt... selbstgemachte Mayo würde ich allerdings nicht essen...

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen