Suchen Menü

✿♥✿ Euch allen einen wunderschönen 1. Muttertag! ✿♥✿

Für alle Neu-Mamas, aber auch allen Mamas, die den Muttertag zum ersten Mal zu viert, fünft, etc. erleben!!! :ROSE:

Mama-Sein ist ein wunderschönes Gefühl und erst jetzt weiß man doch, wie wunderschön das Leben sein kann!

Ich hoffe, ihr könnt euch heute verwöhnen lassen und genießt den Tag... :KISSING:

Mein Männe hat mich heute früh zum Frühstück geweckt (und Lara hat mich heute bis 8uhr schlafen lassen ;-)) und mich mit einem Fotobuch überrascht, in dem vom Bild des ersten Schwangerschaftstests bis ettlichen Bildern unserer Maus drin sind... Soooo süß! :GIRL 039:

Ansonsten ist das Wetter leider heute gar nicht schön... Wir hoffen nachher auf eine Wolkenlücke, damit wir noch nen bissl spazieren gehen können...

Was ist bei euch noch so geplant bzw. was habt ihr gemacht?

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ✿♥✿ Euch allen einen wunderschönen 1. Muttertag! ✿♥✿

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag.

 

Wir waren heute Vormittag bei meiner SchwieMu und haben selbst gemachte CupCakes vorbei gebracht. 

 

Ich habe von Lion eine zuckersüße Karte und Schoki bekommen. Ich weiss nicht ob das meine MamaHormone sind das ich die Karte so toll finde oder ob sie wirklich so cool ist. 

 

Schaut mal 

 

Muttertag

Das ist ja wirklich zuckersüß von deinem Männe!!! *-*

Achso die Rechtschreibfehler sind absichtlich ;-)

Das ist wirklich echt süß...Und, das mit den Rechtschreibfehlern hab ich mir grade so gedacht ;-) Süße Idee!

Re: ✿♥✿ Euch allen einen wunderschönen 1. Muttertag! ✿♥✿

Wir sind ja bei meinen Eltern und mein Mann in Dubai. Da konnte er mich nicht verwöhnen.

Für meine Mama habe ich Blumen mitgebracht.

Und mein kleiner Vincent hat mich heute morgen mit ganz neuen Tönen und viel Gebrabel überrascht.:KISSED:

Re: ✿♥✿ Euch allen einen wunderschönen 1. Muttertag! ✿♥✿

Wir waren heute mit einer Freundin zusammen in Schmwerin, dort war ich vorher noch nie. Sie kommt von dort und hat uns alles gezeigt. Dann waren wir noch bei ihren Eltern zum Kaffee eingeladen.

Bekommen habe ich zum Muttertag nichts. Aber meine kleine Maus hat heute viel gelacht, das ist mir Geschenk genug. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen