Suchen Menü

*Einschleich und frage hab*

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun Ende der 5. SSW (haben schon einen Sohn - knapp 7 Monate) 

arzt Termin hab ich am Dienstag...habe seit ein paar Tagen ab j d am so ein ziehen im Kreuz und unterleib - eigentlich schon seitdem bevor ich wusste das ich schwanger bin...kennt ihr dieses ziehen im Kreuz? Hatte das in meiner ersten ss nicht...und im Netz findet man alles von "normal-Wachstum der Gebärmutter" bis hin zu Fehlgeburt :( mache mir natürlich sorgen...könnt ihr mich beruhigen?

 

Euch alles gute und vielen Dank!

Katrin

Bisherige Antworten

Re: *Einschleich und frage hab*

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal.

Meine ersten Mäuse sind auch so nah aufeinander ;-)

Ich hatte und habe auch immer wieder ein Ziehen, wie wenn die Periode kommt.

Bei mir ist alles ok und es sin die Mutterbänder und die Gebär mutter, die sich dehnt.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG

Martina

Re: *Einschleich und frage hab*

Hallo Katrin, 

erstmal Glückwunsch zur SS !

Also ich hatte bei meiner ersten SS vor dem SS Test auch ganz schlimm Rückenschmerzen...

Am besten du gehst zu deinem FA der kann dir weiterhelfen und dir sagen was los ist, ich drücke dir die Daumen !

LG Julia 

Re: *Einschleich und frage hab*

Hallo, ich hab noch vor dem SST Das Ziehen gehabt und jetzt auch noch ab und zu. Auch im Rücken, so dass es manchmal sogar beim Niesen weh tut. Lg

Re: *Einschleich und frage hab*

Hallo, ich habe auch seit Anfang der Schwangerschaft ab und zu so ein Ziehen. Meistens oberhalb der Pobacken und in der Gebährmutter. Dann einige Tage wieder gar nichts.

Ich nehme 300 -er Magnesium täglich, das stärkt die Muskeln.

Alles Gute

Re: *Einschleich und frage hab*

Hallo Katrin,

ich habe komischer Weise auch vin Anfang an, Schmerzen im Kreuz und manchmal ein ziehen um Unterleib.

Ich habe aber grundsätzlich Probleme mit dem Rücken und bei dir muss man dazu sagen, das sich dein Körper nach einer SS 1 Jahr, sprich fast so lange wie eine SS versucht zurückzubilden und wenn dein KInd erst 7 Monate ist, hat dein Körper natürlich mit einer so schnellen SS viel zu tun. :-)

Aber ich glaube das alles ok ist und wenn du gar nicht zur Ruhe kommst, gehe zum FA.

 

Alles LIebe, Fanny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen