Suchen Menü

*ET-Liste für den, 02.11*

So meine lieben alle die sich gemeldet haben sind nun auf der Liste, wer gern mit drauf möchte kann sich gern melden. Entweder ihr schreibt es direkt unter dem Beitrag oder mir ne PN ;)

http://etlistejuli7august8.jimdo.com/unsere-mamis/?logout=1

@fridachen: hm wenn du heute erst nmt hattest kann ja dein ET nicht ganz stimmen ... soll ich den dann umändern oder warten was der FA sagt? :ROSE:

@jolychen: die sternchenecke gibt es schon, sie ist nur noch nicht aktiviert. ;)

Und wie gesagt wenn ihr fehler entdeckt dann bitte melden oder wenn ihr noch irgendwelche Wünsche habt. Es soll ja alles übersichtilich sein und euch helfen und nicht verwirren ;)

Ach ja und sollte ein Ticker mal nicht mit eurer Rechnung stimmen ... ich lege die Nach eurem ET an also nicht wundern wenn ihr vllt was anderes raushabt oder so :ROSE:

LG von einer Jule der das voll viel spaß macht :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*ET-Liste für den, 02.11*

Wahnsinn.[:-} ..ich möchte so gerne mit auf diese Wunderschöne ET Liste.
ABER...leider bin ich nicht schwanger...aber ich hibble den NMT fleißig entgegen...
Das hast Du wunderschön gemacht :THUMBS UP:
Ein RIESENKOMPLIMENT an Dich.
LG Liebeskuller :KISSING:

*ET-Liste für den, 02.11*

Wow was für eine schöne Liste.
Möchte sehr gerne da drauf.
Weiß aber nicht genaus was ich dir schreiben soll??
lt. Clearblue bin ich Woche 1-2 also noch unter 4 Wochen, obwohl mein NMT zwischen Di und Do war. Genauer kann ich es noch nicht sagen. Erster FA -Termin ist am Donnerstag.
Es ist mein drittes Kind.
Danke fürs aufnehmen ich meld mich wenn ich mehr weiß.
LG Gabi

JULE ICH LIEBE DEINE LISTE! Dank dir haben wir die schönste ET-Liste EVEEEEERRRRRR

*ET-Liste für den, 02.11*

Hallo Jule,
die Liste ist echt suuuuuuuuper toll.
Bitte bei mir noch Kind-Nr. 3 eintragen, Geschlecht ist egal (habe ja schon einen Jungen und ein Mädchen).
Mein nächster FA-Termin ist der 05.11.
LG
Sabine

*ET-Liste für den, 02.11*

Hallo Jule,
Ich bin ca. 4+4 und mein voraussichtlicher ET ist 11.07. gehe zum FA am 22.11
Die ET-Liste ist toll :)

*ET-Liste für den, 02.11*

Ach ja: bin 29, erwarte mein erstes Kind, komme aus Bayern. Wunsch m/j egal

*einschleich*

Ohhhh Jule, dass ist eine so schöne Seite, die du da erstellt hast:)!! ..hoffe so sehr mich noch zu euch Gesellen zu können und mir ein Plätzchen auf deiner/euren tollen Liste zu sichern :ROSE:
Ich wünsch euch allen eine wunderschöneSchwangerschaft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen