@Drollemaus: Wie geht's Lukas? Wir denken heute sehr an Euch! LG, Lilli
OP gut überstanden!!!
Lukas hat die OP sehr gut überstanden, liegt jetzt schlafend in seinem Inkubator und blinzelt uns müde an! Wie sind so erleichtert!!!
Allen, die heute an uns gedacht haben ein großes Dankeschön!!! Stelle euch eine dicke Torte hin!!!
liebe Grüße von einer erleichterte Katja
puh ,gottseidank....wie schön....
super Lukas.... weiter so....
Was für eine tolle Nachricht, weiter so lukas
Tolle Nachricht!!!
Liebe Katja,
wie schön! Das freut mich riesig!
Wir denken weiterhin an Euch und an Lukas - das hat vor ein paar Tagen der große Lukas auch gesagt: Er denkt so lange an den kleinen Lukas, bis er hört, dass er so groß ist, wie er.
In diesem Sinn wünschen wir Dir, lieber Lukas eine gute und erholsame Nacht, und drücken weiter die Daumen, dass es Dir nun richtig schnell super gut geht und Du bald gaaaaaanz lange und ausführlich mit Mama und Papa kuscheln darfst. Denn das ist das Allerschönste und Allerwichtigste!
Liebe Grüße,
Lilli
Supi!!! Klasse!!! Luki schafft alles :)
Das ist eine wunderbare Nachricht!!! Lukas du bist ein supertapferer Kämpfer!!!
Re: OP gut überstanden!!!
Oh das ist soooo toll! Freu mich sehr für Euch! Lukas ist der tapferste kleine Mann, den es gibt! Weiter so.
Re: OP gut überstanden!!!
Ach Katja, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen und dir sicherlich ein ganzer Berg!
Schön, dass alle unsere Däumchen geholfen haben.
Du hast einen ganz tollen kleinen Sohn - der schafft einfach alles! Ganz die Mami
GLG, Claudi mit Jil - in wenigen Tagen 4 Monate alt
bin froh das zu lesen. Glg und weiter viel kraft.
Wie SCHÖN!! Ich freu mich! und weiter so kleiner Lukas!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen