Suchen Menü

@Drollemaus: Wie geht's Lukas? Wir denken heute sehr an Euch! LG, Lilli

Bisherige Antworten

OP gut überstanden!!!

Lukas hat die OP sehr gut überstanden, liegt jetzt schlafend in seinem Inkubator und blinzelt uns müde an! Wie sind so erleichtert!!!

Allen, die heute an uns gedacht haben ein großes Dankeschön!!! Stelle euch eine dicke Torte hin!!!

liebe Grüße von einer erleichterte Katja

puh ,gottseidank....wie schön....

super Lukas.... weiter so....

Was für eine tolle Nachricht, weiter so lukas

Tolle Nachricht!!!

Liebe Katja,

wie schön! Das freut mich riesig!

Wir denken weiterhin an Euch und an Lukas - das hat vor ein paar Tagen der große Lukas auch gesagt: Er denkt so lange an den kleinen Lukas, bis er hört, dass er so groß ist, wie er.

In diesem Sinn wünschen wir Dir, lieber Lukas eine gute und erholsame Nacht, und drücken weiter die Daumen, dass es Dir nun richtig schnell super gut geht und Du bald gaaaaaanz lange und ausführlich mit Mama und Papa kuscheln darfst. Denn das ist das Allerschönste und Allerwichtigste!

Liebe Grüße,

Lilli

Supi!!! Klasse!!! Luki schafft alles :)

Das ist eine wunderbare Nachricht!!! Lukas du bist ein supertapferer Kämpfer!!!

Re: OP gut überstanden!!!

Oh das ist soooo toll! Freu mich sehr für Euch! Lukas ist der tapferste kleine Mann, den es gibt! Weiter so.

 

Re: OP gut überstanden!!!

Ach Katja, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen und dir sicherlich ein ganzer Berg! 

Schön, dass alle unsere Däumchen geholfen haben. 

Du hast einen ganz tollen kleinen Sohn - der schafft einfach alles! Ganz die Mami Wub

GLG, Claudi mit Jil - in wenigen Tagen 4 Monate alt

 

bin froh das zu lesen. Glg und weiter viel kraft.

Wie SCHÖN!! Ich freu mich! und weiter so kleiner Lukas!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen