Suchen Menü

"Dick und Voll"

Hallo Mädels,
ich fühl mich heute extrem aufgebläht. Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?
Grüße aus dem Süden
Karin
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

"Dick und Voll"

Habe leider keine Idee für dich, aber wenn ich das gefühl habe der Bauch ist dick, dann geniess ich es.
glg zwb auch 11+5 haben ja auch den gleichen ET :BRAVO:
hebamme4u-Ticker

"Dick und Voll"

Mein Bauch fühlt sich nur leider nicht schwanger an sondern nur schwabbelig und so aufgedunsen (bin aber auch nicht die Schlankeste). Heute ist es ein bißchen besser als gestern, werde heute mal Slow-Joggen gehen vielleicht wirds dann besser...
LG Karin
hebamme4u-Ticker

"Dick und Voll"

Hallo,
Also ich hab das eigentlich schon seit Beginn der SS, mal mehr mal weniger. Manchmal seh ich aus wie 6. Monat und manchmal total unschwanger :-) Meine Hebamme hat mir letztens den Tipp mit Lefax oder Sab simplex gegeben, das werd ich nochmal probieren, denn alle Hausmittelchen haben bei mir versagt und manchmal ist es schon echt unangenehm.
Gruß Löwenherzchen 15+1

"Dick und Voll"

Ah, danke für den Tip! An Sab Simplex hab ich noch gar nicht gedacht! Muss jetzt dann auch mal Kontakt mit meiner Hebamme aufnehmen.
LG Karin
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen