Du stillst doch auch nicht, das hab ich richtig verstanden nich?
Ich habe ja auch nicht vor zu stillen und wollte dich jetzt eigentlich nur schon mal um deinen Erfahrungsschatz befragen... Welche Nahrung nehmt ihr? Habt ihr euch da im KH rkundigt, welche dort gegeben wurde? Und du hast irgendwann mal was geschrieben, dass ihr irgendeine Sorte nicht gebt, weil die nur dick macht... Bei uns müssen wir da auch so nen bissl wegen Veranlagung drauf achten - deswegen finde ich diese Info echt interessant...
Wie ist es, wenn Mausi meint sofort großen Hunger zu verspüren? Klappt das fix mit der Zubereitung? Habt ihr da schon Tricks und Kniffe? (Ich hab z.B. mal was von so nen Teil im Inet gelesen, dass man auf die Flasche stülpt, gießt das frisch abgekochte Wasser hinein und das Ding reguliert die Temperatur auf sofort trinkfertig... Ob sowas was wäre??)
Wie macht ihr das mit Fläschchen zum Mitnehmen? Wieviele Flaschen werde ich überhaupt brauchen, um gut über den Tag zu kommen und ohne welche vorher säubern zu müssen?
Entschuldige, wenn ich dir soviele Löcher in den Bauch frage, aber ich finde es eben super, dass man hier schon die erfahrenen Muttis an der Hand hat!
Ich danke dir schon mal für deine Mühe!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi