Suchen Menü

*** Daumen - (__) für unsere MBaby ***

Liebe MBaby - wir wünschen dir, dass die Einleitung nicht allzu lang dauert, eine tolle Geburt und dass du bald deinen kleinen Spatz zum Kuscheln in den Armen halten darft! Girl

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Ja, wir denken auch ganz doll an dich. Viel Erfolg

daumen sind gans fest gedrückt vor allem das es sich nicht so lange hinauszieht und gesund ist ... lg claudia

Meine Daumen hat sie ... hoffe, dass es schnell und gut läuft

danke :-) alles gut hab Grad erste Tablette bekommen. gebärmutterhals verstrichen aber mumu noch bei 1 cm. mal sehen was die Tablette jetzt bringt :-)

Kopf istnoch tiefer sonst hat sich nix getan. bauch wird öfter hart. hab Grad zweite tablette bekommen

Bei mir hat die zweite Tablette total reingehauen, bleib optimistisch ;-) Ich drück die Daumen!

so hab die dritte und letzte Tablette für heute bekommen. jetzt leichte blutung und immernoch harter bauch mit ziehen. morgen früh gibt es eventuell wehentropf wenn sich nix tut

Och Mensch, die Maus macht es aber wirklich spannend! Halte durch. Wir drücken weiter fest die Daumen!

Oh so ging's bei mir auch los. Ich Drücke dir die Daumen.ich hab 22uhr die doppelte Dosis bekommen und ab 3 Uhr ging's los.

hab seit 21Uhr wehen im 1,5-2 min takt die bis 100 angeschlagen. blutung und mumu 2-3 cm . endlich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen