Suchen Menü

☆★Däumchenkorb für wallys Mama aufstell★☆

Und meine zwei schmeiß ich gleich rein! Ich wünsche euch, dass die OP gut verläuft und dass das Ergebnis eine positive Nachricht bringt!

Bis dahin werden die Däumchen fleißig gedrückt! :KISSING: 

Liebe Grüße,

Jackie 

Bisherige Antworten

Wir drücken auch ganz fest unsere Daumen

Re: ☆★Däumchenkorb für wallys Mama aufstell★☆

Oh, das ist ja total lieb von Euch! Vielen Dank. Die OP ist heute um 13 Uhr - gestern Abend hab ich mit meiner Mama telefoniert und sie war gaz schön nervös. Die arme...ist halt doof, so im Krankenhaus, da hat sie eben auch viele andere getroffen - und nicht alle hatten Geschichten mit Happy End...%) Das hat sie doch etwas verrückt gemacht.

Doof ist, dass es wohl ziemlich lange dauert, bis sie ein Ergebnis bekommt. Das kann wohl über eine Woche dauern. Das wird dann auch nochmal ein Nervenkrieg. Aber je nachdem, wann sie aus der Klinik kommt, fahre ich vielleicht nächste Woche mal für ein paar Tage hin - dann kann Emilie sie ablenken.

Lieb, dass ihr dran gedacht habt!

Lg

Wally

Wir drücken natürlich auch mit !

Danke für die Daumen - OP ist soweit gut verlaufen - jetzt heißt es "auf das ergebnis warten" - das dauert aber wie gesagt....

Drücke noch nachträglich die Daumen für das Ergebnis

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen