Suchen Menü

@ DERKEKS: müssen wir uns Sorgen um euch machen??? Wie wars beim Doc????

Bisherige Antworten

Re: @ DERKEKS: müssen wir uns Sorgen um euch machen??? Wie wars beim Doc????

Hallo,

hab das jetzt erstmal sacken lassen müssen.

Also als erstes, die Kleine hat 500 g zugenommen und ist gewachsen. Was sehr gut ist.

hat jetzt 34 ssw. 1860 g und ca 44 cm. Immer noch weniger als normal aber schon mal super.

Aber habe jetzt immer öfter Wehen, welche ich auch wirklich merke und Sie liebt wohl meine Nieren (aua) Sie liegt aber kompl. verkehr rum.

Rücken und Kopf Richtung Bauchdecke und Kopf immer noch unter den Rippen. Der Arzt sagte mir, Fruchtwasser sehr wenig, so das er mir weniger als 10 % gibt, dass Sie sich noch dreht und ich die Schmerzen sehr stark spüre. Hab keine Lust mehr. Schlafe keine Nacht mehr durch und die Scherzen sind schon ...... Denke immer, es gibt auch Frauen dennen geht es viel schlechter aber soooo langsam bringt der Gedanke auch nichts mehr. Meine Hebamme kommt gleich und dann wird weiter besprochen.

Jetzt kommt es....

Habe gleich vom Doc einen Termin für Kaiserschnitt bekommen und in 14 Tagen wird geschaut ober der Termin nicht sogar schon vorgezogen werden muß wegen Fruchtwasser usw.

War erstmal ....... Aber was sein muß, muß sein. Hauptsache der Kleinen geht es gut.

Sonst sind die Werte ok.

Ich hab jetzt 8 kg zugenommen.

Gruß und danke fürs Daumen drücken :TIRED:

 

Re: @ DERKEKS: müssen wir uns Sorgen um euch machen??? Wie wars beim Doc????

oh mannn:-(

ist zwar nicht sooo toll aber zumin. gehts ihr ja gut, was sehr wichtig ist.

bei dem wetter wehen und dazu noch die nierenschm. furchtbar. deine hebi wird dir bestimmt viel mut machen.wann ware denn geplanter kaiserschnitt eigentlich?

wunsche dir viel gluck und viel kraft

lg asvo

Ohje....

... das glaub ich sofort, dass du das erstmal sacken lassen musstest.

Das wichtigste: deiner Maus gehts gut! *freu* Der Rest wird sich finden.

BEL ist unangenehm, hab schon die 2.ss und kann dir gut nachfühlen. Aber jeder Tag im Bauch zählt. Ich hoffe, deine Hebi kann dich beruhigen.

KS ist nichts schönes. Zum Glück hast du noch paar TAge Zeit dich daran zu gewöhnen.

ich drück dir dolle die Daumen!

Re: @ DERKEKS: müssen wir uns Sorgen um euch machen??? Wie wars beim Doc????

Hi du,

ca 1900g sind doch echt schon mal super. Und wenn die Ärzte noch zwei Wochen warten können, sind es auf jeden Fall über 2000g. Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Hauptsache, es geht dem Baby gut.

Ich drücke dir für die kommenden Tage die Daumen.

LG Romy

Re: @ DERKEKS: müssen wir uns Sorgen um euch machen??? Wie wars beim Doc????

Hallo Keks, 

das sind wirklich sehr gemischte Nachrichten. 
Auf jeden Fall ist es super das deine kleine zugenommen hat.

Das sie sich noch nciht gedreht hat ist natürlich nciht so gut. Vorallem bei zuwenig Fruchtwasser. Aber wenn sowie so schon ein Kaiserschnitt andeacht haben, dann ist das mit der Drehung ja auch nciht so schlimm. 

Oder wolltest du normal entbinden?

Ich hoffe das deine Maus noch lange in dir bleiben kann und gut weiter wachsen kann. 

Liebe Grüße, 
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen