Suchen Menü

@CarlaKolunda

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen gesunden Jungen und ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :ROSE:
Ich habe eben gedacht, ich falle vom Stuhl, als ich deinen Beitrag weiter unten und vorallem die pietätlose Antwort von TanteLucie gelesen habe.
Ich finde es mehr als frech, dich so anzugreifen und du solltest es dir auch nicht gefallen lassen. Also bleibe doch Bitte in unserem Forum, der Rest ist doch total lieb :-P
Ich wünsche Dir, deiner Familie und vorallem deiner Tochter das Beste auf dieser Welt und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit :IN LOVE:
LG Janine 9+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Da kann ich mich nur anschließen! :-)

Ich seh das ganz genau so!!! :-))

@CarlaKolunda

Ich hab mir erst jetzt alle Kommentare durchgelesen!
Ich möchte dich auch bitten: Bleib bei uns! Lass eine einzelne Person doch reden!!
Zumal diese Person gar nicht zu unser Forum dazu gehört!
UNSER Forum ist ganz ganz toll!!! Wir sind alle ganz lieb zueinander, also auch zu dir!
Ich gratuliere dir noch einmal zu deinem positiven Screening und deinem gesunden Sohn!
Dir und den rest deiner Familie wünsche ich (egal welche Entscheidung du triffst bzgl. Forum) alles erdenklich gute und liebe und eine schöne Schwangerschaft!!
Patricia 10+3

Korrektur

Okay, gehört offensichtlich doch dazu!
Aber lass dich einfach nicht von ihr ärgern!
Ich hab volles Verständnis für deine Lage!! Wenn ein lieber Angehöriger so schwer krank (noch dazu in deinem Fall: deine neugeborene Tochter!!!) ist und du jeden moment hoffen und bangen musst... ist der letzte Gedanke: ich muss mein forum auf dem laufenden halten!!
Ich versteh das voll und ganz!
Alles liebe

Unterschreib ich sofort!!! ;-)

@all

Liebe Mädels,
Vielen vielen lieben Dank fuer eure Postings, damit hatte ich gar nicht gerechnet!!! Da kullern schon wieder die Tränen ;-((
Es hat mich total geschockt wie jemand soetwas schreiben kann- mir fehlen immer noch die Worte, bzw. für so jemanden fallen mir ne ganze Menge Worte ein ;-)
Unser Erlebnis gehört nicht in dieses Forum, da ich niemandem unnötig Angst machen moechte. Einigen meiner "alten" Mädels aus meinem alten ET Forum habe ich in den letzten Tagen Auszüge von dem geschrieben was bei uns los war/ist. Ich denke diese Mädels haben nun einem besseren einblick, deshalb danke ich euch fuer euer blindes Vertrauen.
Außerdem versteh ich das Argument nicht warum man nich im Jan/Feb 2011 und Jan/feb2013 nen Kind bekommen kann?!?!?
Fühlt euch lieb umarmt....ich dank euch von ganzem Herzen fuer eure Unterstützung!!!!
Carla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen