@Blümchen90
das ist ja auch sehr interessant zu lesen das auch so etwas passieren kann!
Das sind alles infos über die wir natürlich nicht nachgedacht haben weil wir uns nicht vorstellen konnten das so etwas auch passieren kann.
Darf ich dich fragen wie ihr dann weiter gehandelt habt? Eine erneute FU?
VLG Sandra
@Blümchen90
Ja uns wurde soetwas vorher auch nicht gesagt. Der Arzt hat zu einer erneuten FU geraten aber wir haben uns dagegen entschieden. Ich war damals 19 und das Risiko für Trisomie 18 war z.B. bei nur 1:287 aufgrund der Messwerte. Und bei der Geburt hatte unsere Tochter keine Behinderungen! Die schlechten Messwerte kamen zustande weil sie eine Organfehlbildung hatte.
Das die Zellen im Labor nicht wachsen kommt wohl nur sehr selten vor, aber es kann eben doch passieren! Mich hat auch gewundert das man über alle möglichen Risiken aufgeklärt wird aber nicht darüber das es kein Ergebnis geben könnte.
LG Blümchen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen