Suchen Menü

@BiSaLe...

Hallo, ich habe eben deinen Beitrag gelesen und muss dir aus tiefstem Herzen antworten. Ich danke dir erstmal für deine Offenheit:-)

Auch ich kämpfe seit jahren mit meinen Depressionen!

In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch von heut auf morgen meine Medis absetzten, da hat meine Ärztin eine Kompromisse gemacht. Ich bekam auch gleich ne ASrbeitsunfähigkeit und war ab der 8Wo zuhause:-) dann habe ich ab der 15wo wider eine Medikament bekommen, dass in der SS dem Kind nicht schadet!?!... Tja, tat es das?? Ich habe dann eine Gestose bekommen und mein Sohn wurde 3wo zu früh per Notkaiserschnitt geholt... Er war dann sehr unruhig! Frage: hatte er einen Entzug?

Ich habe ihn dann 9Monate gestillt und brauchte keine Medis, länger habe ich es aber nicht ausgehalten, das Stillen wurde ja auch immer weniger mit dem Zufüttern ab dem 6.LebensMonat...!

Und diesmal: Ich habe wieder von heut auf morgen mit dem Positiven Test meine Medis abgesetzt, mit der Ärztin besprochen natürlich. Durchhalten muss ich bis Mitte Januar. Ich stehe im Kontakt mit der Hebamme, die hat mich auch bei Jakob mit Bachblüten behandelt:-) und jetzt auch...!!!

Ich merke natürlich dass die Medis fehlen!!!! Bin aber noch hin und her gerissen, ob ich in dieser SSchaft Medis nehmen sollte??? Die Bachblüten helfen und natürlich gibt es auch viele Ausweichmechanismen.... frische Luft, gutes Essen, Freunde,viel Schlaf und ganz viel positive Gedanken:-)

ich freue mich hier von einer Gleichgesinnten zu lesen und biete dir an uns gerne weiter auszutauschen:-)

LG Hina mit Krümelchen 9+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@BiSaLe...

Hallo, schön zu hören ( wenn man in diesem Fall von "freuen" sprechen kann), dass es noch jemandem ähnlich geht, muss gestehen ich hab mich auch nur in der Anonymität dieses Forums getraut darüberzubreiten sprechen, ansonsten wissen eigentlich nur meine Familie und mein Mann Bescheid, nicht mal mit Freundinnen trau ich mich darüber zu sprechen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir beide uns öfters austauschen könnten!
Schönen Abend noch!
Bianca (8+6)

@BiSaLe...

Hab gerade gesehen dass wir beide denselben GT haben? 15.07.???

@BiSaLe...

Ich geh ganz offen mit dem Thema Depressionen um. Viele Freunde, Familie und die Arbeit wissen darüber bescheid, gerade weil sie mich in schwieriger Zeit gehalten haben...
und auch jetzt sollen sie wissen dass ich nicht Med. unterstützt werde, so dass sie "meine Laune" ertragen können:-) und mich unterstützen...
LG Hina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen