Suchen Menü

*** Ben von jsjs01 ist da ***

mich erreichte gerade die Nachricht:

Hallo! Mein Name ist Ben. Ich wurde am 15.7. um 23:15 Uhr geboren. Ich bin 52 cm groß und 3430 g schwer. Mama und mir geht's super.

Ankunft Parkhaus Krankenhaus 22:50, geboren 23:15 Uhr....Bericht folgt

Alles Liebe für die Familie und ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Bisherige Antworten

WOW... Das war ja knapp :))) herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine super schöne Kuschelzeit.

Das ging ja wirklich schnell! Da freu ich mich über den Bericht :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

wow - so schnell will ich auch ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kuschelzeit :-*

Wahnsinn so schnell ;) herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit ! Lg Julia

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum schnellen, kleinen Ben !

Wow, ich bin beeindruckt, sooo schnell kann das gehen. Herzlichen Glückwunsch und alle alles Gute!!! :-))) LG

Gratulation aus deinem alten Forum!!! Schöne Eingewöhnung...

Das war aber auch schnell. :) Herzlichen Glückwunsch und auch eine schöne Kuschelzeit. LG

Ui- na das war ja mal flott ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderbare Kennenlernzeit!

Wow, herzlichen Glückwunsch zur rasanten Geburt! Lg Chaos

Meine herzlichsten Glückwünsche! Wahnsinn, wie schnell er war... Genießt die Kennenlernzeit! LG, Lilly

*einschleich* aus Jan/Feb. 2011

Herzlichen Glückwunsch liebe jsjs!!!

Wir gratulieren von ganzem Herzen zur Blitz-Geburt von Eurem kleinen Ben! Das ging ja mal superschnell, Hammer!

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und wenn Du Zeit findest, freuen wir uns, wenn Du auch in Deinem "alten" Forum kurz erzählen magst, wie es Euch geht.

Alles Liebe bis dahin aus dem hohen Norden!

Tina mit Greta (2 J 8 M 6 T) und Papa

:GIRL 200:

Re: *einschleich* aus Jan/Feb. 2011

Hallo Tina,

vielen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche. Ich hab in beiden Foren meinen  Geburtsbericht reingestellt - falls du ihn lesen magst...

Wow, deine Greta ist echt ne Große - schon ab in den Kindergarten?! Bei uns dürfen die Kinder ab einem Alter von 2 3/4 in den "normalen" Kindergarten - Grippe ist bei uns eher nicht so verbreitet. Für Tim heißt das: Ab November ab in den Kindi... Der Gedanke macht mich einerseits nervös, andererseits aber auch stolz, dass wir schon so ein großes Kind haben!

Liebe Grüße, jsjs001

Das war flott :-) herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben und zur schnellen Geburt!! Wir wünschen euch alles Gute für die kommende Zeit!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen