Suchen Menü

`***********Baby Piep**********

Bisherige Antworten

Emilie, 11M3W: Schon wieder krank. Kämpft seit Do mit Magen-Darm :-( Laangsam wird es besser, aber ist echt hartnäckig...

Ach Menno, Euch hat´s ja wirklich im Griff.... Wünsche deiner Mausi gute Besserung.

gute besserung auch von uns, arme maus!

Och nee... :(( Schnelle Genesunf und hoffentlich bleiben die Eltern wenigstens verschont...

Tja, rate, wer sich angesteckt hat.....hing gerade spuckend im Bad. Mann, das nervt. Hört das denn niemals auf???? (Geht aber noch halbwegs gut trotzdem - vielleicht gewöhne ich mich dran ;-))

Auch von uns gute Besserung für Emilie und für Dich ... LG

Kayleigh 1J3W: Ist eine gaaaannz Süße. klettertüberall hoch. Event. kommt sie ab März schon in die "große" Gruppe der KiTa.

wow, schon in die naechste gruppe, warum?

Die kleine Wuselmaus... *lach* Soll wohl mal die Großen aufmischen, was? :)

Großes Mädchen! Wie kommt das denn? Dann scheint sie ja gut klar zu kommen....schön.

"Große" Gruppe

Ja, das klingt jetzt tatsächlich schon wie halb im Kindergarten...lach....

Ist immer seltsam wenn man die Situation ja kennt und es dann kurz bescheibt....andere lesen vielleicht was anderes raus.

Die Krippe unterteilt sich in die Kinder 8 Wochen bis 1 Jahr und dann ab 1 Jahr bis 2 Jahre. Danach geht´s in den Kindergarten. Die ab 1 Jahr ist aber nicht so streng geregelt. Die kinder gehen da erst hoch wenn Sie Laufen können und schon ein paar Regeln kennen (z.B. alles Spielzeug wieder in die Kiste, so nen gewissen Ablauf schon kennen, keine Angst vor dem Töpfchen haben, ect.)

Und dafür brauchen manche Kinder etwas länger oder bei anderen geht´s schneller.

In der "Großen" Gruppe machen die Kinder dann auch schon ein paar andere Sachen. z.B. mit Fingermalfarben malen, oder sich selber Getränke eingiesen....

Naja und Kayleigh ist jetzt wohl schon so weit, das sie eben viel ausprobiert und auch hört wenn sie gefragt wird, so dass sie quasi den nächsten Schritt machen kann.

Alles klar :-) bei uns ist nämlich die die erste gruppe bis 2 jahre und dann gehts in die nächstgrößere....

Ruben, Infekt mitgenommen, oft fieber gehabt, hoff das es nun wieder aufwaerts geht, ich selbst habs nun auch

Auch in dieses Krankenlager die besten Genesungswünsche und eine große Kanne "Werdet-schnell-wieder-gesund-Tee"!

Grüße aus der Seuchenzone in die Seuchenzone :-) Gute Besserung Euch beiden!

Auch hier: Gute Besserung an Euch! LG

Lara 1J2T: Erkältung vorbei und wieder ein absoluter Wirbelwind: klettert überall hoch, läuft immer mehr allein und immerzu nur am Sabbeln... ♡

Vincent 1j5w: Sagt "Mama" und wie ich glaube, gezielt zu mir :-) Ansonsten fit und viel am klettern

Mia M. 11M3W: Beste Laune, wirbelt durch die Wohnung, hustet ein wenig, ich hoffe, das wird nicht mehr. Noch eine Woche bis zum 1. Geburtstag! Unglaublich ...

Janne 1J in 3 Tagen klettert siet einer Woche auf alles und überallhin (sogar Leitern!), um dann begeistert - Mama Herzinfarkt - vornüber runter zu srpingen!

Jadie u Jules haben beide ne bronchitis, aber Besserung us in Sicht, Eingewöhnung bei der Tagesmutter läuft sehr gut...

Mina 1J2M läuft plötzlich frei und quasselt in einer Tour, 8. Zahn da, schläft noch immer schlecht, aber wieder gesund

Puh, ganz schön viel los für eine Woche... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen