Suchen Menü

*****Baby Piep******

Ich mach einfach mal den Anfang heute....

Bisherige Antworten

Kayleigh 8M3W: Letzte Nacht war schlimm. Viel Geschrei uns Gebrüll totz Schmerzzäpfchen. Da kommt wohl jetzt ein Eckzahn. Gähn.... Ansonsten isst sie sehr schlecht. Aber das Fieber geht weg.

Emilie, 7M2W: Ist jetzt ein 4-Zahn...robbt außerdem täglich schneller und freut sich darüber wie bolle...

Lara 7M4W: Läuft zahlreiche Runden in ihrem Laufstall & übt das freie Stehen! Zum Entsetzen der Mama - bekomme nen halben Infarkt, wenn sie einfach loslässt...

Jadie u Jules sind momentan zuckersüß, Jules bekommt gerade 6 Zähne u ansonsten sind Windeln gerade das lieblingsspielzeug auch gerne volle u die dann auszukippen...was für ein spaß...

Corsin 8m2w: ist grade das erste mal richtig krank, der arme! Hat nach 39.2 heute morgen gemessen das allererste schmerzzäpfchen intus. Da er sich echt schlecht fühlt muss ich nachher ev noch zum Kia.

Janne 7,5M fühlt sich vernachlässigt, weil Mama nix machen darf:( übt fleissig vierfüssler... bald gehts los;)

Vincent 8M2W: etwas verspäteter Piep - übt immer noch am Vorwärtsgang, jetzt schon seit 6 W, das nenne ich Ausdauer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen