Suchen Menü

"Aus"-Schalter gesucht

Bow, das gibts doch nicht. Kayleighist heuteschon den ganzen Tag wach. Sie hat 2xfür ca. 20 min. geschlafen. Selbst im Auto war sie wach. Dabei ist Auto und KiWa immer zum Schlafen da. Und selbst jetzt.... auf dem Arm eingeschlummert , ich sie hingelegt und prompt gehen die Augen wieder auf und: Hallo! Spielt mit mir!!!!!

Das gibts doch nicht. Sie muss doch totmüde sein?????

So, jetzt will ich sie mal wieder beruhigen.....

Bisherige Antworten

Einschleich aus iwsw-forum

Hey du, das kenne ich auch noch von meinem kleinen!!! Habe mir das Buch "Oje, ich wachse" gekauft. Darin werden entwicklungsschübe beschrieben die bei uns immer genau auf die von dir beschriebenen Verhaltensweisen passten! Ist echt empfehlenswert. Ich habe dann meinen kleinen immer in der Manduca rumgetragen! LG Britta 

Re: "Aus"-Schalter gesucht

Ja, den bräuchte ich auch ab und zu. Besonders anstrengend finde ich das Bespielen. Man kommt selbst zu nichts. Und wenn die Kleinen dann zu übermüdet sind, geht gar nichts mehr. Bei uns hilft nur das Wickeltuch. Und eine Menge unterlaufen - natürlich im Wiegeschritt.

Naja, und dann bleibt nur hoffen, dass alles eine Phase ist.

Ich stell dir für den bevorstehenden Tag mal einen großen Pott Kaffee und ein Schokoosterei hin.

Re: "Aus"-Schalter gesucht

Oje =-O Hat sie heute Nacht wenigstens ordentlich geschlafen?

Wir kennen das am Tag auch, es wird kaum geschlafen und wenn doch, dann nur kurz... Aber abends ist der Kleine so im Eimer, dass er erstmal brüllt wie verrückt, aber dann schläft er mindestens fünf Stunden, letztens sogar neun :THUMBS UP:

Wahrscheinlich ist es echt ein Schub oder so. Heute verpennt Kayleigh bestimmt den ganzen Tag :-P

Wenn du ihn gefunden hat - bitte unbedingt bescheid geben!!! :)

...Denn bei Lara ist es wirklich genau das selbe! %)

Wenn ich sie zum Schlafen bringen will, muss ich sie ins Tragetuch stecken... Wenn sie wirklich hundemüde ist, dann leg ich mich auch mal mit ihr in unser Bett und da schläft sie auch mal ne halbe Stunde... Sobald ich aber wech bin, dauert es nicht lang und sie schreit wieder nach mir!

Wenn sie die Wachphasen nicht mit Schreien verbringt (es ist ja nicht immer so schlimm, wie gestern), dann möchte sie auch bespaßt werden...

Oh man...ich halte ja das Existenz von Babys, die nur schlafen und zum Futtern mal aufwachen, mittlerweile für ein Märchen... :GIRL 101:

Jedenfalls scheinen alle unsere Mäuse dagegen zusprechen... 8-)

Müssen wir wohl auf die Zeit warten, wenn sie sich in den Wachphasen zumindest auch mal nn bissl länger allein beschäftigen können... ;-)

 

Liebe Grüße und schön durchhalten,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen