Suchen Menü

@Anne Freaks

Ich finde deine ET Liste ist wunderschön u. ich würde mich sehr freuen mit auf dieser zu stehen.
Ich habe mich gleich zu hause gefühlt, wo ich diese zauberhafte Liste gesehen habe*schwärm*
Also ich glaube ich bin dann hier die Nr. 13, diese Zahl wird mir hoffentlich Glück bringen.
Achso, ich bin 32 Jahre alt u. komme aus Sachsen-Anhalt
Ich danke Dir :ROSE:
LG Liebeskuller 4+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Anne Freaks

Ich nochmal...ET wäre glaube ich der 19.07.13

@Anne Freaks: Ich habe die Lösung zur richtigen SSW-Angabe

Ich habe mir soeben ein SS-Ticker für meinen Desktop fertiggestellt, der mir die richtigen SS-Tage und den richtigen Entbindungstermin anzeigt.

Um das richtig darstellen zu können, sollte nicht nur der ET angegeben werden, sondern auch der erste Tag der letzten Periode (dies wird als optionale Angabe angeboten). Mein erster Tag der letzten Periode wäre somit der 2.10. und dann müsste es hinhauen.

Wenn du also Lust hast, kannst du es gerne ändern, musst aber nicht. Der Ticker ist auch so schön und du hast dir ohnehin schon so viel Mühe gegeben.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+5)

@Anne Freaks: Ich habe die Lösung zur richtigen SSW-Angabe

Hi

Wie hast du den Desktop-Ticker gemacht? bei mir geht das irgendwie nicht. oder hängt das mit dem Win-Programm zusammen? hab da Win7 drauf.

LG Doreen

@Anne Freaks: Ich habe die Lösung zur richtigen SSW-Angabe

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du suchst dir einen Full-Size-Ticker aus, richtest es nach deinem Geschmack ein und klickst "weiter" an.

Unten gibt es dann "Desktop Widgets", wo du Win 7 anklickst. Hier wird dir ein Code und ein Programm zum herunterladen angezeigt. Das Programm "Lilypie Windows Gadget" lädst du runter und installierst es. Beim Programmstart musst du nur noch den Code von der Webseite eingeben.

Fertig! Ich habe Win 8 und es funktioniert, also sollte es bei Win7 auf jeden Fall klappen.

@Anne Freaks: Ich habe die Lösung zur richtigen SSW-Angabe

Möchte ja gern so einen haben der animiert ist z.b. von

babystrology ... und die bekomm ich nicht hin. hmm

@Anne Freaks: Ich habe die Lösung zur richtigen SSW-Angabe

Ja die sehen super aus, laufen aber garnicht auf Win 8. Pampers hat wohl auch einen, der funktioniert hier aber auch nicht. So muss ich damit leben, was aber auch ganz schön ist. :BLABLA:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen