Hi :)
ich finds auch voll witzig mit uns beiden... :)
Zum HCG: Das hab ich hier in so nem HCG Lexikon gefunden:
"in den ersten 7 Schwangerschaftswochen verdoppelt sich das HCG alle 2 bis 2,5 Tage (bessere Aussage über intakte Frühgravidität als Einzelbestimmung!)"
Du kannst aber auch mal nach HCG Tabelle oder sowas googlen. Da kommen da so ungefähr die Normwerte, aber das kann bei jedem anders sein. Ich mit meinen 1200 liege genauso in der 5. Woche wie du mit 2000. :) Aber ich weiß es ja noch nicht sooo genau, in welcher Woche ich bin. Ich bin schon so gespannt.
Poste unbedingt dein Ergebnis morgen. Bin gespannt. Ich drück ganz kräftig die Daumen, dass der Wert bombenmäßig ist :)
Aber merkwürdig, dass Arzthelferinnen das so an sich nicht wissen :( Bei meinem Wert von 1200 sagte eine Arzthelferin zu mir, dass ich 3. Woche wäre, was absolut nicht sein kann. Bin ich jedenfalls fest von überzeugt :D
Ich hab meine beiden Bluttests schon durch. Beim ersten hatte ich ja 576 und beim zweiten 1199 HCG. Also bei mir ist das mit dem ungefähr Verdoppeln gut hingekommen [:-} [:-} [:-}
Ich hoffe auch am 06.12. schon das :IN LOVE: schlagen zu sehen. Bin sooooo aufgeregt. Mein erster US ... yaaay.
Ich hatte heute den ersten Tag mal einigermaßen Ruhe und wurde verschont von Rückenschmerzen und Bauchkneifen. Nachmittags mal, aber das ging heut. Mir macht eher die Müdigkeit zu schaffen. Bei der Arbeit am Schreibtisch knack ich auch fast jedes Mal weg :TIRED: Nachts hab ich auch Ruhe. Gott sei Dank. Ich schlaf fast komplett durch bis auf einmal Pipi machen :)
Gelüste hab ich eigentlich keine. Du? Hab eher keinen Appetit auf irgendwas. Ständig Hunger, aber ist für mich grad schwierig was zu essen :) aber ich denk das wird sich bald ändern.
Ich freu mich auch schon riesig auf die tolle Zeit bis in den Sommer.
Für morgen drück ich die Daumen...
LG suno