Suchen Menü

*ACHTUNG ACHTUNG* :)

Also, es ist nicht gaaaanz so glücklich, da viele Babys im Januar auf die Welt wollen und dann auch noch zum gleichen Termin! ;-) Aber ich hab jetzt mal eine vorläufige Liste erstellt, da es immer ernster wird... Wenn allerdings noch Mädels dazu kommen, gibt es vielleicht nochmal eine kleine Änderung! Aber bis dahin:
08.01. angelCHEN <----> 18.01. Sonnenschein44
09.01. keksylein <----> 29.01.Levisonne85
09.01. Dibdenik <----> 02.02. Tinkerbell
12.01. JessieCHEN <----> 12.02. schwesterherz84
13.01. Jule05 <----> 16.02. (?) renchen_LeeAnn_Jean
18.01. Laschorna <----> 25.02. wally2012
Angemeldet für die Liste hatte sich auch nati1404CHEN...Allerdings habe ich lange nichts von ihr gehört/gelesen... Und ihr ET war leider auch nicht in Kugelchens Liste vermerkt... :-X Ich schreibe sie nochmal an und dann würde ich sie auch einfach als Partnerin nehmen, wenn unsere Termine passen... Oder wir können noch was an der Verteilung "angelCHEN - Sonnenschein44" tun, denn nur 10 Tage zwischen den eigenen ETs is vielleicht nen bissl wenig... Aber ok! Warten wir es ab!
Ihr könnt euch ja jetzt selbstständig bei euren Partnern melden und Nummern austauschen! Nächste Woche frag ich mal, ob bisher alles gut geklappt hat!
Viel Spaß beim Austausch und uns weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (23+5)

Bisherige Antworten

°°°°SMS-Liste°°°°

also ich bin schon noch da,

habe auch unter die Et liste meinen Et mal geschrieben aber seitdem wurde die Liste irgendwie nicht mehr gemacht, ich habe am 21.01. ET ;-)

Sehr schön... :)

Ich schau morgen nochmal über die Liste und ergänze dich dann! ;-)
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi

*ACHTUNG ACHTUNG* :)

Supi! Danke das du dir so viel Mühe machst.
Viele liebe Grüße

Dankeschön...

Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast.
Da bin ich ja gespannt, ob Angelchen oder ich zuerst ausgekugelt haben.
Auf der ET-Liste gab es tatsächlich sehr viele im Januar. Fünf alleine an meinem ET dem 18.01.
Wo sind die nur alle hin? =-O
LG, Sonnenschein - die hoffentlich heute Nacht mehr schlafen kann als gestern :JOKINGLY:

Super - danke fürs drum kümmern!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen