Warum bekomme ich den den banner nicht als bild angezeit sondern nur diesen code??? Den habe ich in meiner signatur eingefügt.. Und was passiert ??? Nichts....
....
@nadine
Liebe Nadine,
der Code der nun zu sehen ist, ist nicht der komplette Ticker Code.
Bitte gehe noch einmal auf die Seite des Anbieters, lege dort den gewünschten Ticker an. Dann wähle den BB-Code des Tickers und füge ihn über das Bäumchen-Symbol in die Signatur ein.
Bitte beachte, dass der Ticker in der Vorschau nicht zu erkennen ist. Erst wenn Du ihn abgespeichert hast, ist der Ticker zu erkennen.
Sollte es nicht klappen, dann melde Dich wieder und ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Victoria
nochmal @nadine
Liebe Nadine,
so, nun habe ich den Ticker selber noch einmal getestest.
Dabei habe ich festegestellt, dass dieser Ticker sich anscheinend nur als HTML-Version einfügen lässt. Normalerweise sollte der Ticker aber nur über den BB-Code einzufügen sein.
Bitte probiere es also noch einmal mit dem HTML-Code. Einfach kopieren und in die Signatur einfügen, dann auf speichern gehen. Du siehtst dann wieder nur den Code, wenn Du aber wieder auf "bearbeiten" gehst kann man den Ticker schon in der Signatur erkennen und musst ihn nun wieder abspeichern und er erscheint richtig.
Hoffe, es klappt so.
Viele Grüße
Victoria
Re: ....
Ich weiß auch nicht warum das nicht geht....
jetzt aber...
Upps!
Liebe Nadine,
jetzt habe ich zu schnell auf abschicken geklickt.
So, nun kann man Deinen Ticker sehen.
Übrigens, wenn Du direkt auf meinen Beitrag antwortest, bekomme ich eine automatische Benachrichtigung und sehe das Du mir geschrieben hast und kann schneller reagieren.Da Du aber Deine eigenen Beiträge beantwortet hast, habe ich erst jetzt gesehen das Du eine Nachricht geschrieben hattest.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Victoria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen