Suchen Menü

:)

Hallo,

 

mir geht es wieder besser. Die Blutung hat schon gestern abend aufgehoert. Heute morgen musste ich auch den Porzelangott anbeten, so dass ich davon ausgehe das mein HCG-WErt im NOrmbereich ist.

Diese Utrogest-Tabletten haben mich heute mittag ganz schoen umgeworfen. Mir wurde auf einmal sowas von schwindelig. Musste die Hausaufgaben mit meinem Sohn abbrechen und mich erstmal hinlegen, Gott sei Dank ging es nach ner STunde wieder und ich konnte meine Tochter vom KIga abholen. Da habe ich auch meine Aerztin getroffen, unsere Maedels gehen in den gleichen Kindergarten , sie hat gesagt, die Blutwerte waeren ueber 3000 gewesen, was zusammen mit dem US-befund Top waere. MOrgen sollte ich nochmal wie verabredet zum Blut abnehmen kommen und wenn die Werte dann ueber 5000 waeren, haette sie ueberhaupt keine Bedenken Zitat "dat wird" Ich darf auch ab morgen die Dosis halbieren im Moment nehme ich 3 x 2 Tabletten Utrogest und die Hauen einen um, ab morgen darf ich dann 3 x 1...hoffentlich geht es mir dann ein bisschen besser, weil SChwindel ist ja nur eklig, hab vorhin gedacht ich komm nicht heile auf die Couch urgh.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: :)

Hallo! Na das hört sich doch gut an. Sag`mal nimmst Du das Utrogest oral? Bei meinem Mittleren musste ich das auch nehmen und habe es erst oral genommen. Ich dachte echt mir haut es die Beine weg. Es ging wirklich erst einmal gar nichts. Hatte mir damals immer den Wecker ganz früh gellte, das Utro genommen um mich dann noch mal hinzulegen. Und abends war dann mein Männe da. Ich fand das aber keinen Zustand und habe meinen Fa darauf angesprochen. Er hat gemeint ich sollte es lieber vaginal nehmen. Wirkt sogar viel beser und ist verträglicher. Er hatte es mir vergessen zu sagen und im Beipackzettel steht davon nichts. Vielleicht wäre es eine Option für Dich. Ansonsten noch alles Gute. LG Manu

Re: :)

Ja, das hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt. Ich habe dann mittags die Tabletten Vaginal genommen, damit ich fuer die Kids fit war, aber heute kam ich nicht dazu und hab sie oral genommen und das habe ich davon. Dachte ich halte mich mal an das was die Aerztin gesagt hat (nix mit vaginal) und gucke wie es ist...das hat man davon LOL

Re: :)

Hallo,

schön, dass sich doch alles gut zu entwickeln scheint. Mein Arzt hat mir auch empfohlen, das Utro oral zu nehmen aber ich habe es immer vaginal genommen und somit hatte ich auch nicht die Müdigkeit, die sonst von den Dingern kommt.

Hab das Utro seit letzter Woche wieder abgesetzt,

LG Romy

Ich freu mich für dich!Super!

Das klingt gut...

...ich freu mich für Dich!

übrigens schiebe ich auch abends 2 Utrogest ein. Meine FA verordnet es grundsätzlich vaginal, weil es deutlich weniger Nebenwirkungen macht.

 

Alles Gute weiterhin

puenktchen.

Re: :)

Hallo Nicole,

ich kann nachfühlen wie´s Dir geht, ich muß auch 3 mal 2 Utrogest vaginal einführen und die Wirkung ist auch unterschiedlich bei mir.

Halte durch, wenn die Ärztin meint, daß es gut ausschaut, dann ist das denke ich auch so.

Liebe Grüße und alles Gute.

Andrea mit Florian und Krümelchen (8+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen