Hallo,
mir geht es wieder besser. Die Blutung hat schon gestern abend aufgehoert. Heute morgen musste ich auch den Porzelangott anbeten, so dass ich davon ausgehe das mein HCG-WErt im NOrmbereich ist.
Diese Utrogest-Tabletten haben mich heute mittag ganz schoen umgeworfen. Mir wurde auf einmal sowas von schwindelig. Musste die Hausaufgaben mit meinem Sohn abbrechen und mich erstmal hinlegen, Gott sei Dank ging es nach ner STunde wieder und ich konnte meine Tochter vom KIga abholen. Da habe ich auch meine Aerztin getroffen, unsere Maedels gehen in den gleichen Kindergarten , sie hat gesagt, die Blutwerte waeren ueber 3000 gewesen, was zusammen mit dem US-befund Top waere. MOrgen sollte ich nochmal wie verabredet zum Blut abnehmen kommen und wenn die Werte dann ueber 5000 waeren, haette sie ueberhaupt keine Bedenken Zitat "dat wird" Ich darf auch ab morgen die Dosis halbieren im Moment nehme ich 3 x 2 Tabletten Utrogest und die Hauen einen um, ab morgen darf ich dann 3 x 1...hoffentlich geht es mir dann ein bisschen besser, weil SChwindel ist ja nur eklig, hab vorhin gedacht ich komm nicht heile auf die Couch urgh.
LG Nicole