Suchen Menü

@8_blickwinkel

Hi,

ich hab grad mit Schrecken gelesen, dass du Blutungen hast - ich drück die Daumen dass es bald besser wird und du keinen Abgang hast. Was mich aber noch mehr erschrocken hat, war dein Kommentar, dass dein Mann sich einen Abgang wünscht damit er für eins weniger zahlen muss... ist das dein Ernst? Wünscht ihr euch nicht noch ein Kind?

Sorry - kann mir natürlich nicht vorstellen wie es ist, schon 8 zu haben aber kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich es wünscht dass es nichts wird... Ich mein, warum willst du noch ein Kind mit ihm wenn er keins mehr will? Oder war's nicht geplant?

Sorry wenn ich zu neugierig bin - brauchst natürlich nicht zu antworten wenn du nicht magst...

GLG und ich drück trotzdem die Daumen dass ihr noch ein gesundes Baby bekommt!

Ellen

Bisherige Antworten

@8_blickwinkel

das kind war von beiden geplant ... das er so nun abgeht hätte ich eigentlich wissen müssen so wars auch bei meinem letzten sohn ... manchmal habe ich das gefühl er ist leicht schizophrene heute so moren so und übermorgen wieder ganz anders...
ja er ist der meinung das es nicht nötig ist sich zu schonen da es für ihn eben nur ein zellhaufen ohne seele ist ...
da ich ja auch keine frau bin die tabletten zur unterstützung nimmt um es zu halten ist er der meinung das man auch nicht liegen muss um es zu halten ....
das sei willkür von mir ...
und ginge an der zeit der lebenden kinder ab ...
lg adriana

daür gibt es aber auch die email funktion hier ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen