Suchen Menü

@ 8_Blickwinkel u. Babyprojekt

Hallo ihr zwei,
hab gerade nur wenig Zeit, aber dachte mir, dass es vll helfen könnte: ich weiß zwar nicht, ob ich es hier schreiben darf, aber kennt ihr das Pränataldiagnostik - Forum auf E.ltern.de? Da sind zwei richtig gute Experten, die Zahlen und Befunde super erklären und "auseinandernehmen" können.
Weil ich grad nicht mehr schreiben kann, aber euch so gut verstehen kann........schaut da mal rein.....
LG Schildkröte
Bisherige Antworten

@ 8_Blickwinkel u. Babyprojekt

Auch von mir fest gedrückte Daumen für euch beide!

Ich hatte vor zwei Jahren auch NFM und die Blutuntersuchungen machen lassen. Die NFM war top, dann kamen die Blutergebnisse. Wahrscheinlichkeit für Trisomie 18 war 1:43. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie fertig ich war. Das oben genannte Forum hat mir auch sehr geholfen, vor allem, weil man da auch andere Schicksale lesen konnte und in den meisten Fällen gab es trotz schlechter Werte gesunde Babys. So auch bei uns. Ich habe mich gegen FWU entschieden, aber die Feindiagnostik von einem DEGUM III zertifiziertem Pränataldiagnostiker machen lassen. Das hat mich sehr beruhigt.

Ich denke an euch!

LG
Daniela

@ 8_Blickwinkel u. Babyprojekt

Kann ich nur unterstützen: Da Forum ist wirklich super. Schrieb ich ja unten auch schon.
LG Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen